Nachdem SAT.1 Nackt-Model Edona James wegen diverser Streitereien mit ihren Mitbewohnern aus der Sendung geschmissen hat, ist Teleshopping-Moderator Robin Bade als neuer Bewohner eingezogen - und wurde von Big Brother direkt in die Kanalisation geschickt. Auch Richard Lugner schaute gestern im "Promi Big Brother"-Haus vorbei und suchte das persönliche Gespräch mit seiner weinerlichen Ehefrau Cathy.

Folgende Aussagen von Edona James hatte zu ihrem Rausschmiss geführt: "Das Publikum mag dich nicht. Hätte das Publikum dich geliebt, wärst du noch oben. Aber du bist leider unten, und hier wirst du auch verrecken", pöbelte sie gegen Schauspielerin Isa Jank. "Die wird morgen mein Frühstück nicht bekommen. Dafür sorge ich. Die kann ja ein bisschen Abnahme vertragen."

"Das was sie zu Isa gesagt hat, war schäbig und menschenverachtend", kommentierte Moderator Jochen Schropp Edona James‘ Fehlverhalten. "Als Einzige musste sie von Anfang an in der Kanalisation ausharren. Das war hart, aber hart war auch ihr Verhalten. Da gab es mehrere Regelverstöße gegen die Hausordnung."

Wer ist noch drin?

Aktuelle Bewohner "Oben": Joachim Witt, Dolly Dollar, Jessica Paszka, Stephen Dürr, Natascha Ochsenknecht, Marcus Prinz von Anhalt

Aktuelle Bewohner "Unten": Ben Tewaag, Cathy Lugner, Isa Jank, Mario Basler, Frank Stäbler, Robin Bade

"Promi Big Brother" läuft bis Freitag, 16. September 2016, auf SAT.1 täglich live um 22:15 Uhr - die großen Live-Shows jeden Freitag um 20:15 Uhr.