12.02.2021 Musikshow bei ProSieben

"The Masked Singer": Alle Kostüme enthüllt

Es wird bunt, schrill und niedlich: Ab dem 16. Februar darf bei "The Masked Singer" wieder fleißig geraten werden. Nun sind die zehn Kostüme der vierten Staffel bekannt.

Wer wird der Publikumsliebling der neuen "The Masked Singer"-Staffel? Der Monstronaut, der aus einer Liebelei zwischen Monster und Astronaut hervorgegangen ist? Der niedliche Dinosaurier mit Zahnspange und Schlafanzug? Oder doch das Quokka, dessen lebende Verwandte mit ihrem Lächeln die Touristen in Australien verzücken?

Die Kostüme bei "The Masked Singer" sind jedenfalls auch 2021 wieder echte Hingucker. So wurde das Kostüm des Flamingos aus 20.000 Swarovski-Kristallen, 400 Glasperlen und die 4.000 handgefärbten, mit Strass besetzten Straußen-, Marabu- und Hühnerfedern gefertigt. Um die Rüschen des Rockes für das Einhorn zu raffen, brauchten die Schneiderinnen allein 60 Stunden.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Moderator Matthias Opdenhövel ist begeistert. "Wie großartig sind bitte diese Kostüme wieder?! Ein Dino mit Zahnspange. Quasi ein Teeno. Und endlich ein Einhorn. Ich warte schon seit drei Staffeln darauf." Nur der Monstronaut hat "Opdi" ein wenig das Herz gebrochen: "Ich dachte, Monsterchen hatte nur Augen für mich. Aber der Astronaut hat wohl als Gewinner auf dicke Hose gemacht. Ihr Baby ist allerdings sehr gelungen. Glückwunsch!"

Das sind die zehn Kostüme

  • Der Flamingo
  • Das Einhorn
  • Der Monstronaut
  • Das Quokka
  • Der Stier
  • Der Dinosaurier
  • Das Küken
  • Die Schildkröte
  • Der Leopard
  • Das Schwein

Klicken Sie sich hier durch die Bildergalerie.

Welche Stars stecken unter den Masken? Antworten auf diese Frage gibt es ab 16. Februar immer dienstags bei ProSieben. Dann startet die vierte Staffel mit insgesamt zehn neuen Kostümen.


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren