Koffer packen kurz vor dem Ziel

Doreen Steinert fliegt bei "Promi Big Brother" raus

05.12.2022, 09.10 Uhr
Doreen Steinert ist bei "Promi Big Brother" rausgeflogen.
Doreen Steinert ist bei "Promi Big Brother" rausgeflogen.  Fotoquelle: SAT.1

Aus und vorbei - Kurz vor dem Finale von "Promi Big Brother" muss Doreen Steinert die Show verlassen. Da die Sängerin zu wenig Zuschauerstimmen bekam, hieß es Koffer packen für die 36-Jährige. Auch für Katy Karrenbauer wurde es eng, doch für die Schauspielerin ist der Traum von 100.000 Euro noch nicht geplatzt. Welcher Promi wird wohl der "Big Brother"-Gewinner 2022?

Für Doreen Steinert (36) ist das Abenteuer "Promi Big Brother" beendet. In der aktuellen Ausgabe der Sat.1-Show war für sie Endstation. Zusammen mit Katy Karrenbauer (59) war die Sängerin nominiert. Im Voting bestimmten die Zuschauerinnen und Zuschauer dann, dass Doreen ausziehen muss.

Wer wird "Promi Big Brother"-Sieger?

Chancen auf den Sieg und auf die Siegprämie von 100.000 Euro haben nun noch Reality-TV-Star Sam Dylan (31), Sänger Jay Khan (40), "DSDS"-Urgestein Menderes (38), Box-Manager Rainer Gottwald (56), Model Micaela Schäfer (39), Schauspielerin Katy Karrenbauer und Reality-TV-Bekanntheit Jennifer Iglesias (24).

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Zittern müssen aktuell Micaela Schäfer und Jennifer Iglesias - die beiden landeten auf der Nominierungs-Liste. Das große Finale der TV-Show "Promi Big Brother" steigt am 7. Dezember um 20:15 Uhr (live in Sat.1 und auf Joyn).


Quelle: Spot on news (hub/spot)
Das könnte Sie auch interessieren