Nächste Ausgabe am 23. Juli

Motsi Mabuse und Laura Karasek treffen bei "Schlag den Star" aufeinander

20.07.2022, 10.58 Uhr
Nehmen es bei "Schlag den Star" miteinander auf: Motsi Mabuse (li.) und Laura Karasek.
Nehmen es bei "Schlag den Star" miteinander auf: Motsi Mabuse (li.) und Laura Karasek.  Fotoquelle: imago images / Future Image / Gartner

Das nächste Duell steht fest: Motsi Mabuse und Laura Karasek treten bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Die neue Ausgabe ist Ende Juli auf ProSieben zu sehen.

In der vergangenen Ausgabe lieferten sich die beiden Fußballstars Robin Gosens (27) und Rúrik Gíslason (34) noch ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, bei dem am Ende der Kicker von Inter Mailand den großen Sieg einfuhr. ProSieben hat bereits die nächsten prominenten Teilnehmerinnen für die kommende Ausgabe von "Schlag den Star" angekündigt: Motsi Mabuse (41) tritt gegen Laura Karasek (40) an.

Die nächste Show wird laut einer Pressemitteilung am 23. Juli ab 20.15 Uhr live auf ProSieben zu sehen sein. Mabuse ist vor allem als humorvolle Jurorin der RTL-Tanzshow "Let's Dance" bekannt, seit 2011 bewertet sie dort die Tänze der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Karasek, Tochter des berühmten Literaturkritikers und Autors Hellmuth Karasek (1934-2015), ist besonders als Autorin und Moderatorin bekannt. Unter anderem führte sie durch die VOX-Doku "7 Töchter", mit "Zart am Limit" hatte sie auf ZDFneo ihre eigene Talkshow. Zudem war sie Anfang 2021 in "Das Traumschiff: Seychellen" zu sehen.

Die beiden Stars zeigen sich im Vorfeld der Show siegessicher. "Liebste Motsi, am Samstag tanzt du nach meiner Pfeife. Wenn ich mit dir fertig bin, schaffst du nicht mal mehr den Ententanz", verspricht Laura Karasek. Mabuse zeigt sich davon unbeeindruckt. "Heute tanze ich aus der Reihe. Du bist Rechtsanwältin? Verklagst du mich, wenn du verloren hast?", kontert die Tänzerin.


Quelle: Spot on news (eee/spot)

Das könnte Sie auch interessieren