American Auto

SERIE • 2 Staffeln • Komödie, Sonstige, Drama • Vereinigte Staaten von Amerika • 2023
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Kaufen ab 2.49 EUR
Qualität: 1080p, 576p
Jetzt streamen
Abo 4.99 EUR
Qualität: 720p
Jetzt streamen
Originaltitel
American Auto
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Jeffrey Blitz, Jeff Blitz
FSK
12
Untertitel
Deutsch, Englisch
Besetzung
Ana Gasteyer, Harriet Dyer, Humphrey Ker, Jon Barinholtz, Michael B. Washington, Tye White, X Mayo
Sprache
Deutsch, Englisch

Episoden-Guide

1. American Auto (10 Episoden)
Streamen: skyTicket
01
Pilot
Katherine Hastings tritt ihren Posten als Boss von Payne Motors an und muss sogleich ein brisantes Problem lösen: Das neue selbstfahrende Modell des Automobilkonzerns erweist sich als fehlerhaft.
02
Der weiße Van
Der Fall eines Serienkillers, der einen Payne fährt, entwickelt sich für Katherine und Payne Motors zum PR-Desaster. Jack muss sich unterdessen über seine Rolle in der Firma klarwerden.
03
Der Quartalsbericht
Katherine kündigt große Neuigkeiten für den ersten Quartalsbericht an. Jack und Elliot müssen mit der Gewerkschaft der Fließbandarbeiter einen neuen Tarifvertrag aushandeln.
04
Das 10.000 Dollar Auto
Sadie und Cyrus ringen damit, wie ehrlich sie Katherine und ihre Auto-Idee kritisieren sollen. Elliot verpfändet seinen bösartigen Hund an Dori.
05
Ein unmoralisches Angebot
Katherine ist mit der Geschäftsleitung unterwegs nach Iowa, wo eine Fabrik des Konzerns wiedereröffnet werden soll. Wesley und Cyrus verfolgen auf der Reise allerdings ihre eigenen Ziele.
06
Der Werbedreh
Katherine lässt einen Werbespot neu drehen, um ihn inklusiver zu machen und auch LGBTQ+-Kunden anzusprechen. Doch die konservativen Ansichten von Produktionsleiter Frank machen den Dreh kompliziert.
07
Die Rückrufaktion
Bei der Fertigung des SUVs wurde möglicherweise ein Konstruktionsteil vergessen. Aber rechtfertigt dies einen Rückruf? Die Geschäftsleitung verstrickt sich darüber in eine endlose Diskussion.
08
Arbeitsmoral
Katherine erfährt, dass die Mitarbeiter-Fluktuation enorm gestiegen ist, seitdem sie Payne Motors leitet. Jetzt muss sie sich etwas einfallen lassen, um stattdessen die Arbeitsmoral zu steigern.
09
Die Wohltätigkeitsgala
Die gesamte Geschäftsführung nimmt an der jährlichen Benefiz-Gala der Payne-Stiftung teil. Dort drängt sich Katherine bald der Eindruck auf, dass ihr Chefsessel plötzlich wieder zur Disposition steht.
10
Das Fernsehinterview
Ein TV-Nachrichtenmagazin dreht einen Beitrag über Katherine. Ein Höllenjob für ihr Team, das sie in ein positives Licht rücken und gleichzeitig die Fangfragen der Journalisten parieren muss.
2. American Auto (13 Episoden)
Streamen: amazon skyTicket
01
Krisenmanagement
02
Die meistgehasste CEO
03
Die Werbefigur
04
Kostensenkung
05
Grüne Initiative
06
Der Brief
07
Junge Designer
08
Der Hackerangriff
09
Team-Abend
10
Das Traumprojekt
11
Die Beerdigung
12
Händler-Event
13
Tag der Entscheidung