Hudson & Rex
HOT

SERIE • 6 Staffeln • Krimi, Thriller, Sonstige, Action, Drama • Kanada • 2019
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Jetzt ansehen

Abo 4.99 EUR
Qualität: 720p
Jetzt streamen
Kaufen ab 2.49 EUR
Qualität: 576p
Jetzt streamen

Detective Charlie Hudson tut sich mit seinem "gut ausgebildetes Strafverfolgungstier" genannten deutschen Schäferhund namens Rex zusammen, mit dem er lieber zusammenarbeitet, weil er ihm nicht das Ohr abquatscht.

Quelle: themoviedb
Originaltitel
Hudson & Rex
Produktionsland
Kanada
Originalsprache
Englisch
Regie
Alison Reid
FSK
12
Untertitel
Englisch, Deutsch
Besetzung
Justin Kelly, Kevin Hanchard, John Reardon, Mayko Nguyen, John Reardon
Sprache
Englisch, Deutsch

Episoden-Guide

1. Hudson und Rex (16 Episoden)
Streamen: amazon
Detective Charlie Hudson tut sich mit seinem "gut ausgebildetes Strafverfolgungstier" genannten deutschen Schäferhund namens Rex zusammen, mit dem er lieber zusammenarbeitet, weil er ihm nicht das Ohr abquatscht.
01
Die Jagd
Detective Charlie Hudson tut sich mit seinem "gut ausgebildetes Strafverfolgungstier" genannten deutschen Schäferhund namens Rex zusammen, mit dem er lieber zusammenarbeitet, weil er ihm nicht das Ohr abquatscht.
02
Abwärts
Charlie und Rex enthüllen eine Verschwörung innerhalb der Parkour-Community, nachdem ein Nervenkitzel suchender zu Tode gefallen ist.
03
Der Geist aus der Vergangenheit
Charlie und Rex öffnen wieder einen Cold Case, der möglicherweise mit einem aktuellen Fall zusammenhängt. Donovan bittet Charlie, seine Tochter auszuspionieren.
04
Geteert und gefedert
Als ein umstrittener Universitätsprofessor tot in seinem Klassenzimmer aufgefunden wird, untersuchen Charlie und Rex die Hinweise, während Jesse verdeckt ermittelt und sich bald in Gefahr befindet.
05
Mord im Park
Die Tierliebhaber von St. John's stehen unter Verdacht, als Charlie und Rex den Tod eines professionellen Tiersitters untersuchen. Zu Hause braucht Charlie Sarahs Hilfe.
06
Tante Miranda
Als der Apotheker im Altersheim von Charlies Tante tot aufgefunden wird, weist sie ihn auf eine mysteriösen Reihe von Todesfällen unter den Bewohnern des Hauses hin.
07
Versuch und Irrtum
Sarah findet sich inmitten einer Geiselnahme in einem medizinischen Testlabor wieder. Als das Team merkt, dass es keinen Weg hinein gibt ohne den Bewaffneten zu arlamieren, schickt Charlie Rex herein, um die Situation zu überwachen.
08
Tödlicher Imbiss
Nachdem der Food Truck eines unliebsamen Gastronomen explodiert und einen seiner Angestellten tötet, stehen Charlie und Rex mit ein paar Verdächtigen zu viel da. Ein Flirt führt dazu, dass sich Charlie zwischen einem möglichen neuen Schwarm und Rex hin und her gerissen fühlt, der aus seinen Gefühlen in dieser Angelegenheit kein Geheimnis macht.
09
Mord auf Sendung
Charlie ermittelt gegen die Moderatorin einer lokalen Morgenshow, nachdem ihr Ehemann, ein Medienmogul, plötzlich tot aufgefunden wurde.
10
Die Kunst des Mordes
Mit einem in seinem Ausstellungsraum ermordeten Galeriekurator und einer fehlenden Skulptur werden Charlie, Rex und Sarah in die Welt der hohen Kunst hineingezogen. Jesse spürt es am eigenen Körper, als Sarah ihn als ihren neuen Laufpartner bestimmt.
11
Blut ist dicker als Wasser
Als ein Aktivist während eines Einbruchs in eine Wasserabfüllanlage getötet wird, deuten alle Beweise auf seinen Mittäter hin, aber Charlie und Rex sind nicht überzeugt.
12
Tödliche Dosis
Als Donovans Ex, eine genesende Süchtige, mit Blut an den Händen und einer toten Mitbewohnerin in ihrer Wohnung aufwacht, reagiert das Team schnell und stellt fest, dass an der Geschichte mehr dran ist.
13
Akte Rex
Als ein tödlicher Autounfall Charlie und Rex dazu bringt, Berichte über ein mysteriöses blaues Licht am Himmel zu untersuchen, entdecken sie, dass die Wahrheit mehr Wissenschaft als Fiktion ist.
14
Späte Konsequenzen
15
Eiskalter Mord
16
Neue Spielregeln
2. Hudson und Rex (19 Episoden)
Streamen: amazon
01
Fremde in der Nacht
Charlie und Rex finden heraus, dass ein gesuchter Verbrecher seit zwanzig Jahren unter falscher Identität in St. John's lebt und im Fadenkreuz landet, als die Vergangenheit des Mannes ihn einholt.
02
Wandelnde Leiche
Charlie und Rex untersuchen den Tod eines Eiskunstlauf-Trainers, der auf der Eisbahn seines Clubs tot aufgefunden wurde.
03
Influencer-Welle
Als eine Leiche in einem Frachtcontainer gefunden wird, tut sich Charlie mit einer Polizistin aus seiner Vergangenheit zusammen, um das Verbrechen aufzuklären. Rex ist davon nicht begeistert und drängt sich immer wieder zwischen die beiden, um den Weg für Charlie und Sarah frei zu halten.
04
Ein Männlein stirbt im Walde
Charlie und Rex zerpflücken die Geheimnisse einer lokalen Band, als ihr Leadsänger tot am Strand gefunden wird.
05
Die Rune des Todes
Die Uhr tickt, als Charlie und Rex versuche, einen Mörder zu finden, bevor ihr Opfer langsam dem Gift erliegt.
06
Aus dem Ruder
Charlie und Rex ermitteln, als ein Social-Media-Star während des Live-Streamings ihrer Hochzeit gestorben ist.
07
Französischer Abschied
Als Charlie und Rex in den Wäldern einen vermissten Fotografen aufzuspüren wollen, wirft eine mysteriöse Organisation den Ermittlungen Steine in den Weg.
08
Rex Machina
Charlie und Rex untersuchen einFantasy-Rollenspiel mit tödlichem Ausgang, als ein Spieler von einem Schwert niedergestreckt wird.
09
Amors Pfeil
Charlie und Rex befinden sich in gefährlichen Gewässern, nachdem ein Ruderer der Universität während des Teamtrainings von einem Scharfschützen erschossen wurde.
10
Tote Brüder lügen nicht
Es gibt Reibereien als Charlie und Rex nach dem Tod eines Pariser Journalisten mit einer französischen Detective zusammenarbeiten müssen, als es das Team nach Saint Pierre und Miquelon verschlägt.
11
Unter Tage
Charlie und Rex folgen der Spur eines Mörders, nachdem eine Technikerin im selbstfahrenden Auto ihres Unternehmens tot aufgefunden wurde.
12
Fingerfood
Als ein prominenter Kunde einer exklusiven Dating-App mit einem Pfeil in seinem Herz gefunden wird, ist Charlie gezwungen in der Online-Dating-Szene verdeckt zu ermitteln.
13
Spiel mit dem Feuer
Als die Umstände eines Mordes ein Verbrechen von vor 20 Jahren zu imitieren scheinen, müssen Charlie und Rex sowohl in der Vergangenheit als auch in der Gegenwart ermitteln und sich gleichzeitig einen störenden True-Crime-Podcaster vom Leib halten.
14
Nachtschicht
Charlie und Rex begeben sich unter Tage in eine angebliche Spukmine, nachdem ein Mitarbeiter während eines Horrorfilm-Drehs tot aufgefunden wurde.
15
Lebenswerk
Charlie und Rex untersuchen die lange Liste an Feinden, die sich im Umfeld eines gehäßigen Starkoch tummeln, nachdem ein Finger in seinem Beef Wellington aufgetaucht ist.
16
Schnee von gestern
Charlie ist auf der Jagd nach einem Brandstifter, als ein Molotov-Cocktail explodiert. Der Detective hat Glück im Unglück, denn er bricht sich nur ein Bein. Charlie ist ans Krankenhausbett gefesselt, doch so leicht lässt er sich nicht aufhalten und versucht mit der Hilfe von Sarah und Jesse den Fall zu lösen, bevor der Brandstifter erneut zuschlagen kann. (Sky)
17
Nachtschicht
Die Polizei von St. John's kann eine Bande Falschgelddrucker hochnehmen, doch ihre Razzia bringt keinerlei Informationen über die Hintermänner. Charlie glaubt, dass er von einem gut vernetzten Gefängnisinsassen mehr über die Operation in Erfahrung bringen könnte, doch bei dem Versuch geraten er und Rex in große Gefahr. (Sky)
18
Lebenswerk
Sarahs früherer Professor Dr. Viktor Maddox ist in der Stadt, um dort eine Auszeichnung für sein Lebenswerk entgegenzunehmen. Am Tag der Preisverleihung erwacht Viktor in seinem Hotelzimmer blutverschmiert, neben ihm liegt seine ermordete Frau. Viktor behauptet, er habe keinerlei Erinnerungen an die Nacht. Obwohl alle Beweise gegen ihn sprechen, ist Sarah von seiner Unschuld überzeugt. (Sky)
19
Schnee von gestern
An einem abgelegenen Berghang wird im Schnee die Leiche einer unbekannten Frau gefunden. Rex erschnüffelt am Tatort Snowboard-Wachs und führt Charlie zu einer Skihütte und dem erfolgreichen Snowboarder Hunter Dobson. Wie sich herausstellt, war die junge Frau auf der Suche nach ihrer Familie und überzegt, Hunter wäre mit ihr verwandt. (Sky)
3. Staffel 3 (16 Episoden)
01
Wie alles begann
Zufällig läuft Sarah ihrem Kollegen Charlie und dessen Schäferhund Rex beim Blumenkaufen über den Weg. Die beiden kommen ins Gespräch und der Detektive erzählt ihr, wie er das erste Mal mit Rex einen Fall gelöst hat. Vor drei Jahren wurde Rex’ damalige Partnerin im Dienst erschossen und Charlie nahm den verängstigt wirkenden Hund bei sich auf. Zusammen machten sie sich auf die Jagd nach dem Täter.
02
Tödliche Party
Danny Winters, der des Mordes bezichtigt wird, soll zu Gericht gebracht werden. Auf dem Weg vom Gefängnis gelingt dem Mann dank eines Autounfalls allerdings die Flucht. Als Detective Charlie Hudson davon erfährt, macht er sich umgehend auf die Suche nach dem Flüchtigen. Tatsächlich finden Charlie und sein Schäferhund Rex den Mann, doch Winters behauptet, unschuldig zu sein.
03
In die Wildnis
In der Tundra Neufundlands wird eine mumifizierte Leiche in Pionierkleidung entdeckt. Auch wenn auf den ersten Blick alles auf einen jahrhundertealten Körper hindeutet, ergeben Sarahs Laboranalysen schnell, dass im Rücken des Mannes eine sehr moderne Kugel steckt. Detective Charlie Hudson und sein Schäferhund übernehmen den Fall und geraten bei ihren Ermittlungen bald selbst in Lebensgefahr.
04
Unter Druck
In den Tiefen des Atlantischen Ozeans stößt Sporttaucher Devon Rudd eines Tages auf ein Geheimnis, das ihn das Leben kostet. Nachdem Rudds Leiche angeschwemmt wurde, übernehmen Detective Charlie Hudson und sein Schäferhund Rex den Fall. Bald entdecken die Ermittler Verbindungen zu einer radikalen Umweltgruppe und einem verdächtigen Fischer vor Ort.
05
Mord auf Rezept
Gesellschaftslöwin Briane Peters ist es mit ihrer jüngsten Wohltätigkeitsveranstaltung gelungen, Millionen Dollar für die medizinische Versorgung in der Dritten Welt einzusammeln. Kurz darauf wird die Dame der feinen Gesellschaft fast vergiftet. Als Detektive Charlie Hudson und sein Schäferhund Rex die Ermittlungen aufnehmen, sind sie schnell mit einer Vielzahl von Verdächtigen konfrontiert.
06
Endloser Sommer
Vor zwei Jahren wurde eine junge Frau in St. John’s getötet, doch noch immer ist ihr Mörder unbekannt. Ihre Freundin Katie Davidow beschließt eines Tages, selbst dorthin zu fahren und vor Ort eigene Nachforschungen anzustellen. Kurz darauf erfährt Detective Charlie Hudson, dass auch Katie verschwunden ist. Ist sie dem wahren Mörder bei ihren eigenmächtigen Ermittlungen zu nahe gekommen?
07
Es bleibt in der Familie
Donovan erhält überraschend einen Anruf eines ehemaligen Informanten, der sich umgehend mit ihm treffen möchte. Als Donovan am vereinbarten Ort antrifft, sieht er, dass der Mann angeschossen wurde. Kurz bevor er stirbt, kann er noch ein Wort hervorstoßen. Sarah muss ihrem Kollegen Charlie wenig später mitteilen, dass sie Rex’ DNA am Tatort gefunden hat. Ist der Hund etwa in den Fall verwickelt?
08
Ewiger Schlaf
Auf einem Kindergeburtstag wird einer Schauspielerin, die Schneewittchen darstellen soll, plötzlich schlecht und sie entschuldigt sich. Wenige Minuten später findet man die junge Frau am Fuß der Treppe tot auf. Am Tatort vermutet Sarah, dass die Frau nicht durch einen Unfall ums Leben kam, sondern durch einen harten Stoß, was bedeutet, dass der Mörder noch unter den Gästen sein könnte.
09
Lebendig begraben
Charlie und Rex sind gerade auf dem Heimweg, als sie plötzlich von Pfeilen mit Betäubungsmitteln getroffen werden. Als Charlie wieder zu sich kommt, liegt er lebendig begraben in einem Sarg. Am nächsten Morgen erhält Donovan ominöse Fotos und Anrufe von jemandem, der droht, dass Charlie sterben wird, sollte nicht eine halbe Million Dollar Lösegeld bezahlt werden. Rex ist indes die Flucht gelungen.
10
Entfachtes Feuer
In einem der Vororte wird ein Hausbesitzer getötet, als eine Garage in Flammen aufgeht. Sarah stellt fest, dass die Explosion kein Unfall war. Bei der Untersuchung des Tatorts fällt Charlie und Rex ein Schaulustiger auf, den sie genauer in Augenschein nehmen möchten. Um den Mann zu verfolgen, sprinten sie zum Auto, an dem Rex im letzten Moment eine Bombe erschnüffelt, die am Tank angebracht wurde.
11
Blutspuren
12
Champion auf vier Pfoten
Auf der prestigeträchtigen Hundeshow in St. John’s wird einer der Trainer ermordet aufgefunden. Natürlich machen sich Detective Charlie Hudson und Schäferhund Rex umgehend auf den Weg zum Tatort, um Spuren zu sichern. Bei den Ermittlungen stellt Charlie bald fest, dass auf der Veranstaltung einiges nicht mit rechten Dingen zugeht und nicht jeder der Teilnehmer und Juroren eine weiße Weste hat.
13
Gefangen im Sturm
14
Doppelt gelebt
15
Der Schein trügt
16
Die Kunst des Stehlens
Charlie und Rex geraten bei einem Ausflug in die Bank mitten in einen Raubüberfall. Nachdem der Täter verschwunden ist, analysieren die Ermittler das Geschehene und stellen fest, dass einer der Mitarbeiter während des Überfalls nicht anwesend war, obwohl er vor Ort hätte sein sollen. Als Rex auch noch im Auto des Angestellten die Verkleidung des Täters erschnüffelt, scheint der Fall klar zu sein.
4. Hudson & Rex (16 Episoden)
Streamen: skyTicket
01
Sid & Nancy
02
Mörderische Dissonanz
03
Rex, der Schatzsucher
04
Mit allen Mitteln
05
Reich über Nacht
06
Dem Tod von der Brücke gesprungen
07
Eine Spur im Dark Web
08
Plötzlicher Tod
09
Doppelgänger Jesse
10
Blutdiamanten
11
Schmutzige Geheimnisse
12
Kein Mensch ist eine Insel
13
Rosen haben Dornen
14
Undercover
15
Bis aufs Messer
16
Am Ende wird alles gut
5. Hudson & Rex (20 Episoden)
Streamen: skyTicket
01
Verschollen in den Barrens
02
Familienbande
03
Lauf, Donovan, Lauf
04
Das eiskalte Händchen
05
Der Gute Hirte
06
Die Schlangengrube
07
Die letzte große Party
08
Enthüllungen
09
Aussage gegen Aussage
10
Eine wilde Nacht
11
Der Wochenendausflug
12
Club der verlorenen Leben
13
Betrug und Verrat
14
Vorhang auf für Rex
15
Bruchlandung
16
Auf in den Norden
17
Gefunden
18
Der Ausbruch
19
In Teufels Küche
20
Im Auge des Todes
6. Staffel 6 (15 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15

Hat Ihnen "Hudson & Rex" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: