TV-Programm

TV-TIPPS

Report
Christian ist ein inhaftierter Vater in der JVA Geldern, hier auf dem Weg in die JVA Schwerte zum Besuch mit seinen Kindern. Im Hintergrund: Seelsorger Hans-Gerd Paus.

Väter hinter Gittern

17:20 - 17:50 Uhr
Report, Gesellschaft und Soziales
Lesermeinung
TV-TIPP
Serie
Grosz (Franziska Weisz) und Falke (Wotan Wilke Möhring)

Tatort

20:15 - 21:45 Uhr
Serie, Krimireihe
Lesermeinung
TV-TIPP
Spielfilm
Um seine Familie und sein Volk vor der brutalen Herrschaft der Osmanen zu schützen, zieht Vlad (Luke Evans) in den Krieg. Doch die Osmanen sind ihm überlegen und so muss er einen Pakt mit einem dunklen Wesen eingehen, um sie vielleicht doch schlagen zu können...

Dracula Untold

20:15 - 21:55 Uhr
Spielfilm, Fantasyfilm
Lesermeinung
TV-TIPP
Leslie (Elizabeth Taylor) lernt den hübschen, aber etwas wirren Jett (James Dean) kennen.

Giganten

20:15 - 23:25 Uhr
Spielfilm, Drama
Lesermeinung
TV-TIPP

Mortdecai - Der Teilzeitgauner

20:15 - 22:20 Uhr
Spielfilm, Actionkomödie
Lesermeinung
TV-TIPP