Dracula Untold

  • Für Fürst Vlad (Luke Evans) ist sein Sohn Ingeras (Art Parkinson, r.) das Wertvollste. Doch um den Frieden des Landes zu sichern, fordern die Osmanen von Vlad ihnen seinen Sohn zu überlassen... Vergrößern
    Für Fürst Vlad (Luke Evans) ist sein Sohn Ingeras (Art Parkinson, r.) das Wertvollste. Doch um den Frieden des Landes zu sichern, fordern die Osmanen von Vlad ihnen seinen Sohn zu überlassen...
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2014 UNIVERSAL CITY STUDIOS PRODUCTIONS LLLP. ALL RIGHTS RESERVED
  • Für Fürst Vlad (Luke Evans) ist sein Sohn Ingeras (Art Parkinson, l.) das Wertvollste. Doch um den Frieden des Landes zu sichern, fordern die Osmanen von Vlad ihnen seinen Sohn zu überlassen... Vergrößern
    Für Fürst Vlad (Luke Evans) ist sein Sohn Ingeras (Art Parkinson, l.) das Wertvollste. Doch um den Frieden des Landes zu sichern, fordern die Osmanen von Vlad ihnen seinen Sohn zu überlassen...
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2014 UNIVERSAL CITY STUDIOS PRODUCTIONS LLLP. ALL RIGHTS RESERVED
  • Vlad (Luke Evans) tut alles, um seine Familie und sein Volk vor den Osmanen zu schützen. Dafür geht er sogar ein übernatürlichen Pakt ein, der ihm gewaltige Kraft gibt, aber auch einen großen Preis verlangt... Vergrößern
    Vlad (Luke Evans) tut alles, um seine Familie und sein Volk vor den Osmanen zu schützen. Dafür geht er sogar ein übernatürlichen Pakt ein, der ihm gewaltige Kraft gibt, aber auch einen großen Preis verlangt...
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2014 UNIVERSAL CITY STUDIOS PRODUCTIONS LLLP. ALL RIGHTS RESERVED
  • Mirena (Sarah Gadon) ist die glückliche Ehefrau eines Fürsten, bis die Osmanen damit drohen, ihren Sohn und weitere Söhne des Volkes zu verschleppen. Auf einmal steht nicht nur ein Krieg bevor, eine unheimliche Veränderung befällt auch ihren Mann... Vergrößern
    Mirena (Sarah Gadon) ist die glückliche Ehefrau eines Fürsten, bis die Osmanen damit drohen, ihren Sohn und weitere Söhne des Volkes zu verschleppen. Auf einmal steht nicht nur ein Krieg bevor, eine unheimliche Veränderung befällt auch ihren Mann...
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2014 UNIVERSAL CITY STUDIOS PRODUCTIONS LLLP. ALL RIGHTS RESERVED
  • Um sein Volk vor den Osmanen zu verteidigen, geht Fürst Vlad (Luke Evans) in 'DRACULA UNTOLD', der Vorgeschichte des bekanntesten Vampirs der Welt, einen Pakt ein, der einen großen Preis verlangt, aber ihm auch viel Macht und Kraft gibt. Vergrößern
    Um sein Volk vor den Osmanen zu verteidigen, geht Fürst Vlad (Luke Evans) in 'DRACULA UNTOLD', der Vorgeschichte des bekanntesten Vampirs der Welt, einen Pakt ein, der einen großen Preis verlangt, aber ihm auch viel Macht und Kraft gibt.
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2014 UNIVERSAL CITY STUDIOS PRODUCTIONS LLLP. ALL RIGHTS RESERVED
  • Vlad (Luke Evans) zahlt einen hohen Preis, um gegen die überlegenen Osmanen eine Chance zu haben. Um seinen Sohn und die Jungen seines Volkes vor der Herrschaft der Osmanen zu retten, geht er einen Pakt ein, ihm große Macht, aber auch großes Leid bereitet... Vergrößern
    Vlad (Luke Evans) zahlt einen hohen Preis, um gegen die überlegenen Osmanen eine Chance zu haben. Um seinen Sohn und die Jungen seines Volkes vor der Herrschaft der Osmanen zu retten, geht er einen Pakt ein, ihm große Macht, aber auch großes Leid bereitet...
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2014 UNIVERSAL CITY STUDIOS PRODUCTIONS LLLP. ALL RIGHTS RESERVED
  • Um seine Familie und sein Volk vor der brutalen Herrschaft der Osmanen zu schützen, zieht Vlad (Luke Evans) in den Krieg. Doch die Osmanen sind ihm überlegen und so muss er einen Pakt mit einem dunklen Wesen eingehen, um sie vielleicht doch schlagen zu können... Vergrößern
    Um seine Familie und sein Volk vor der brutalen Herrschaft der Osmanen zu schützen, zieht Vlad (Luke Evans) in den Krieg. Doch die Osmanen sind ihm überlegen und so muss er einen Pakt mit einem dunklen Wesen eingehen, um sie vielleicht doch schlagen zu können...
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2014 UNIVERSAL CITY STUDIOS PRODUCTIONS LLLP. ALL RIGHTS RESERVED
  • Vampir (Charles Dance) lebt seit langer Zeit in einer Höhle, zum ewigen Leben verdammt. Als Fürst Vlad (Luke Evans, r.) ihn aufsucht, macht er ihm ein Angebot, das für Vlad alles verändern könnte... Vergrößern
    Vampir (Charles Dance) lebt seit langer Zeit in einer Höhle, zum ewigen Leben verdammt. Als Fürst Vlad (Luke Evans, r.) ihn aufsucht, macht er ihm ein Angebot, das für Vlad alles verändern könnte...
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2014 UNIVERSAL CITY STUDIOS PRODUCTIONS LLLP. ALL RIGHTS RESERVED
  • Mirena (Sarah Gadon) ist die glückliche Ehefrau eines Fürsten, bis die Osmanen damit drohen, ihren Sohn und weitere Söhne des Volkes zu verschleppen. Auf einmal steht nicht nur ein Krieg bevor, eine unheimliche Veränderung befällt auch ihren Mann... Vergrößern
    Mirena (Sarah Gadon) ist die glückliche Ehefrau eines Fürsten, bis die Osmanen damit drohen, ihren Sohn und weitere Söhne des Volkes zu verschleppen. Auf einmal steht nicht nur ein Krieg bevor, eine unheimliche Veränderung befällt auch ihren Mann...
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2014 UNIVERSAL CITY STUDIOS PRODUCTIONS LLLP. ALL RIGHTS RESERVED
  • Mehmed II. (Dominic Cooper) ist der Anführer der Osmanen. Er fordert von Fürst Vlad 1000 Jünglinge für seine Armee, nur so wird er den Frieden bewahren... Vergrößern
    Mehmed II. (Dominic Cooper) ist der Anführer der Osmanen. Er fordert von Fürst Vlad 1000 Jünglinge für seine Armee, nur so wird er den Frieden bewahren...
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2014 UNIVERSAL CITY STUDIOS PRODUCTIONS LLLP. ALL RIGHTS RESERVED
  • Vlad (Luke Evans) zahlt einen hohen Preis, um gegen die überlegenen Osmanen eine Chance zu haben. Um seinen Sohn und die Jungen seines Volkes vor der Herrschaft der Osmanen zu retten, geht er einen Pakt ein, der ihm große Macht, aber auch großes Leid bereitet... Vergrößern
    Vlad (Luke Evans) zahlt einen hohen Preis, um gegen die überlegenen Osmanen eine Chance zu haben. Um seinen Sohn und die Jungen seines Volkes vor der Herrschaft der Osmanen zu retten, geht er einen Pakt ein, der ihm große Macht, aber auch großes Leid bereitet...
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2014 UNIVERSAL CITY STUDIOS PRODUCTIONS LLLP. ALL RIGHTS RESERVED
  • Um sein Volk vor den Osmanen zu verteidigen, geht Fürst Vlad (Luke Evans) in 'DRACULA UNTOLD', der Vorgeschichte des bekanntesten Vampirs der Welt, einen Pakt ein, der einen großen Preis verlangt, aber ihm auch viel Macht und Kraft gibt. Vergrößern
    Um sein Volk vor den Osmanen zu verteidigen, geht Fürst Vlad (Luke Evans) in 'DRACULA UNTOLD', der Vorgeschichte des bekanntesten Vampirs der Welt, einen Pakt ein, der einen großen Preis verlangt, aber ihm auch viel Macht und Kraft gibt.
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2014 UNIVERSAL CITY STUDIOS PRODUCTIONS LLLP. ALL RIGHTS RESERVED
  • Mirena (Sarah Gadon) erkennt ihren Ehemann kaum wieder, als Fürst Vlad (Luke Evans) einen Pakt mit einer dunklen Gestalt eingeht, die ihm große Macht verleiht, aber auch sein Wesen verändert... Ob es ihm hilft, sein Volk vor den Osmanen zu beschützen? Vergrößern
    Mirena (Sarah Gadon) erkennt ihren Ehemann kaum wieder, als Fürst Vlad (Luke Evans) einen Pakt mit einer dunklen Gestalt eingeht, die ihm große Macht verleiht, aber auch sein Wesen verändert... Ob es ihm hilft, sein Volk vor den Osmanen zu beschützen?
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2014 UNIVERSAL CITY STUDIOS PRODUCTIONS LLLP. ALL RIGHTS RESERVED
  • Vampir (Charles Dance) lebt seit langer Zeit in einer Höhle, zum ewigen Leben verdammt. Als Fürst Vlad ihn aufsucht, macht er ihm ein Angebot, das für Vlad alles verändern könnte... Vergrößern
    Vampir (Charles Dance) lebt seit langer Zeit in einer Höhle, zum ewigen Leben verdammt. Als Fürst Vlad ihn aufsucht, macht er ihm ein Angebot, das für Vlad alles verändern könnte...
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2014 UNIVERSAL CITY STUDIOS PRODUCTIONS LLLP. ALL RIGHTS RESERVED
  • Um seine Familie und sein Volk vor der brutalen Herrschaft der Osmanen zu schützen, zieht Vlad (Luke Evans) in den Krieg. Doch die Osmanen sind ihm überlegen und so muss er einen Pakt mit einem dunklen Wesen eingehen, um sie vielleicht doch schlagen zu können... Vergrößern
    Um seine Familie und sein Volk vor der brutalen Herrschaft der Osmanen zu schützen, zieht Vlad (Luke Evans) in den Krieg. Doch die Osmanen sind ihm überlegen und so muss er einen Pakt mit einem dunklen Wesen eingehen, um sie vielleicht doch schlagen zu können...
    Fotoquelle: MG RTL D / © 2014 UNIVERSAL CITY STUDIOS PRODUCTIONS LLLP. ALL RIGHTS RESERVED
Spielfilm, Fantasyfilm
Dracula Untold

Infos
Originaltitel
Dracula Untold
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 02. Oktober 2014
RTL
So., 01.07.
20:15 - 21:55


Die Vorgeschichte des bekanntesten Vampirs der Welt erzählt von dem transsilvanischen Fürsten Vlad. In die Geschichte als Vlad, der Pfähler eingegangen, will dieser verhindern, dass Jungen von den Osmanen verschleppt und zu Soldaten im Dienste des Sultans ausgebildet werden, so wie es einst sein Schicksal war. Doch um die Osmanen zu besiegen, muss Vlad einen Pakt eingehen, welcher einen Preis verlangt, der nicht von dieser Erde zu stammen scheint

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Dracula Untold" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Dracula Untold"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Babi (María Valverde) ist verliebt...

Drei Meter über dem Himmel

Spielfilm | 01.07.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Spielfilm | 01.07.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
3.31/5016
Lesermeinung
RTL II Nachdem er sich an seinem Schöpfer Dr. Frankenstein gerächt und ihn in den Tod getrieben hat, möchte Frankensteins schreckliche Kreatur namens Adam (Aaron Eckhart) endlich allein über das ihm künstlich verliehene Leben entscheiden.

I, Frankenstein

Spielfilm | 06.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr