Anna Siebert ist unsterblich in ihrem Chef Christian Hoffmann verliebt. Doch der interessiert sich nur für sein Unternehmen "Christian Hoffmann Consulting" und für seine beruflichen Erfolge. Frauen spielen eine sehr untergeordnete Rolle in seinem Leben. Doch Anna, Christians Sekretärin, himmelt ihn trotzdem an. Bei einer Betriebsfeier passiert es schließlich. Beide trinken etwas zu viel und landen gemeinsam im Bett. Während Anna im siebten Himmel schwebt, kann sich Christian am nächsten Morgen an nichts mehr erinnern …

Eine leichte und frische Liebeskomödie von Ute Wieland ("Eiskalte Freunde", "Italiener und andere Süßigkeiten"), die dank sympathischer und unverbrauchter Darsteller zu überzeugen vermag. In Nebenrollen sind hier der Berliner Sänger und ehemalige "GZSZ"-Akteur Oli P. alias Oliver Petszokat sowie Jessica Stockmann, damalige Ehefrau von Ex-Tennis-Profi Michael Stich, zu sehen. Regisseurin Wieland drehte 2000 erneut für SAT.1 die romantische Komödie "Dich schickt der Himmel".