Anna Siebert, Sekretärin der Unternehmensberatung "Christian Hoffmann Consulting", ist in ihren Chef verknallt. Aber Christian möchte sich weder an Anna noch an eine andere Dame binden. Alle wissen das, nur Anna will es nicht wahrhaben. Während einer Betriebsfeier kommen sich die beiden im angetrunkenen Zustand doch näher und verbringen eine Nacht zusammen. Annas Glück währt nicht lange, denn ihr Angebeteter kann sich an nichts erinnern...

Eine leichte und frische Liebeskomödie von Ute Wieland ("Eiskalte Freunde", "Italiener und andere Süßigkeiten"), die dank sympathischer und unverbrauchter Darsteller zu überzeugen vermag. In Nebenrollen sind hier der Berliner Sänger und ehemalige "GZSZ"-Akteur Oli P. alias Oliver Petszokat sowie Jessica Stockmann, damalige Ehefrau von Ex-Tennis-Profi Michael Stich, zu sehen. Regisseurin Wieland drehte 2000 erneut für SAT.1 die romantische Komödie "Dich schickt der Himmel".