Nach Corona-Diagnose

Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson dürfen Krankenhaus verlassen

Vor etwa einer Woche wurden Tom Hanks und seine Frau positiv auf COVID-19 getestet. Das Krankenhaus durften sie nun verlassen, die Quarantäne geht aber weiter.

Die Coronavirus-Pandemie macht auch vor Hollywood nicht halt. Letzte Woche gaben Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson als erste Prominente bekannt, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert haben. "Wir waren müde und hatten Gelenkschmerzen, wie bei einer Grippe. Rita hatte Schüttelfrost mit leichtem Fieber. Wir ließen uns vorsichtshalber auf COVID-19 testen und sind beide positiv", erklärte der 63-Jährige auf seinen sozialen Kanälen.

In den vergangenen Tagen hielt Hanks seine Fans über seinen Gesundheitsstatus auf dem Laufenden. Nun berichtet der amerikanische Nachrichtensender CNN, das das Schauspieler-Ehepaar aus dem Krankenhaus entlassen und in Queensland unter Haus-Quarantäne gestellt wurde. Wie lange diese andauern wird, ist noch ungewiss.

Tom Hanks und Rita Wilson befinden sich in Australien, weil der Hollywood-Star dort einen Film über Elvis Presley dreht, in dem er den Manager der Musiklegende, Colonel Tom Parker, spielt. Die Produktion liegt wegen seiner Diagnose derzeit auf Eis.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren