"Das Duell um die Welt"

Fernweh mit Joko und Klaas

von Rupert Sommer

In einer neuen Folge von "Das Duell um die Welt" schicken Joko und Klaas wieder je zwei Promis in andere Länder, um Punkte für ihre Teams zu sammeln.

ProSieben
Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas
Show • 28.11.2020 • 20:15 Uhr

Einfach mal so in ein Flugzeug zu steigen, um an mehr oder weniger exotischen Orten aufregende Dinge zu erleben, ist in angespannten Zeiten der Reisebeschränkungen und Gesundheitssorgen zu einem Traum geworden, der aktuell so gut wie nicht zu verwirklichen ist. Wie gut, dass ProSieben die aufwendigen Zuspielfilme für die neue Ausgabe von "Das Duell um die Welt – Team Joko gegen Team Klaas" noch rechtzeitig vorproduzieren konnte. Nun bedienen die Außen-Einsätze der Wettkämpfer Fernweh-Sehnsüchte.

Wieder einmal agieren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf als Feldherren, die ihre Akteure auf einem potenziell weltumspannenden Spielbrett bewegen. Den Muskelmann Ralf Moeller, der im realen Leben zwischen seiner Ruhrpott-Heimat und dem mondänen Leben in Hollywood pendelt, schickt Joko nach Griechenland. Jokos Moderatoren-Kollegin Janin Ullmann musste nach Italien aufbrechen.

Comedian und TV-Star Luke Mockridge ist gefordert, die Ehre von "Team Klaas" zu verteidigen – und das auf einer Mission in Tschechien. Und im selben Stall muss sich der Musiker Wincent Weiss auf der Insel Island behaupten. Im Studio-Kampf treten dann wie üblich die Streithähne Klaas und Joko höchstpersönlich gegeneinander an.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren