10.12.2020 RTL-Datingshow

Sind die "Bachelorette" und Leander noch ein Paar?

Melissa und Leander kommen sich bei ihr zu Hause näher.
BILDERGALERIE
Melissa und Leander kommen sich bei ihr zu Hause näher.  Fotoquelle: TVNOW

Der Gewinner der siebten Staffel ist gefunden: Leander hat von der "Bachelorette" die letzte Rose bekommen. Doch wie ging es nach den Dreharbeiten weiter?

"Ich habe mich in dich und deine Art verliebt", sagte Melissa und gab Leander die letzte Rose. Daniel schickte sie unter Tränen zurück nach Österreich. Doch sind die "Bachelorette" und ihr Auserwählter noch ein Paar? Das ist wie immer nach dem Ende der RTL-Datingshow die große Frage. 

Der Start für Melissa und Leander war wahrlich kein guter. Als Leander in der ersten Folge aus dem Auto stieg, bekam Melissa einen Schreck. Denn der 22-Jährige aus Aachen ist ein Kumpel ihres Ex-Freundes. Eigentlich hätte die "Bachelorette" Leander am liebsten sofort nach Hause geschickt, doch dann gab sie ihm zum Auftakt doch noch die allerletzte Rose, die sie zur Verfügung hatte.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Im Laufe der Staffel kamen sich die beiden dann näher und Leander konnte Melissa davon überzeugen, dass er es ernst mit ihr meinte. Hat sich dieser Eindruck auch nach dem vorläufigen Happy End bestätigt? 

Die Antwort gaben die beiden im Talk mit Frauke Ludowg direkt nach dem Finale. Klares Ja! Die beiden zeigten sich sehr verliebt und hielten in der Show Händchen. "Wir sind ein starkes Team", sagte Melissa. Sogar Daniel, der im Finale den Kürzeren zog, musste zugeben: "Sie wirken glücklich". Und auch Ioannis bestätigte diesen Eindruck.

"Für mich war das die beste Entscheidung, die ich getroffen habe, auf mein Herz zu hören und die erste und letzte Rose zu wollen und anzunehmen. Ich freue mich auf die Zukunft mit dir", schrieb Leander bei Instagram. Die beiden haben schon darüber nachgedacht, zusammenzuziehen. Aktuell führen sie noch eine Fernbeziehung.


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren