Spezial bei VOX

"Hot oder Schrott – Die Allestester": Schmeckt die Bratwurst aus dem "Wurster"?

von Rupert Sommer

Heißhunger auf Bratwurst, aber keine Zeit, den Grill anzuschmeißen. Ein "Wurster", eine Art Toaster für Würste, soll Abhilfe schaffen. Die "Allestester" schauen sich das mal genauer an.

VOX
Hot oder Schrott – Die Allestester – Spezial
Unterhaltung • 05.07.2020 • 20:15 Uhr

Auf die Schnelle den Heißhunger nach einer Bratwurst stillen? Kein Problem angeblich, wenn man die neueste Erfindung "Wurster" besitzt. Dahinter verbirgt sich eine Art Toaster, mit dem sich ohne Grill und in Minutenschnelle der Wunsch nach einer heißen Grill-Leckerei verwirklichen lässt. Aber schmecken die "Wurster"-Würstchen wirklich? Oder sollte nicht doch klassisch gegrillt werden? Fragen wie diese stellen sich die gnadenlos ehrlichen Produkttester rund um den "Ab ins Beet"-Star Detlef Steves in der abendfüllenden VOX-Sonntagssonderausgabe von "Hot oder Schrott – Die Allestester – Spezial".

Die Juroren kümmern sich um Gadgets und neue Erfindungen, die das Alltagsleben einfacher und aufregender machen sollen. Die Hauptrolle spielen dabei besonders auffällige Skurrilitäten – darunter ein Stromschlag-Lügendetektorspiel oder einen Nasenhaar-Entferner mit der "Waxing"-Methode. Zuschauer dürfen sich auf besonders originelle Produkttests freuen – und auf ein Ranking der Verrücktheiten und nutzlosesten Gegenstände.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren