Show bei ProSieben

"Schlag den Star": Verona Pooth wagt das Duell mit Janine Kunze

Wer ist schlauer? Und wer überzeugt in Sachen Sportlichkeit und Geschicklichkeit? Ein "Schlag den Star"-Duell zwischen Verona Pooth und Janine Kunze soll es klären.

 Am Samstag, 5. September, treten die Promis live um 20.15 Uhr gegeneinander an. In insgesamt 15 Runden werden sie auf verschiedenen Wegen ihre Kräfte messen. Dem Gewinner winken letztlich 100.000 Euro.

Für Verona Pooth ist es bei weitem nicht das erste Kräftemessen: Erst vor wenigen Monaten schnitt die Moderatorin in der RTL-Sendung "Bin ich schlauer als Verona Pooth?" besser als 59 Prozent der Deutschen ab. Außerdem beweist die 52-Jährige immer wieder ihr Talent, sich als Entertainerin, Schauspielerin oder Werbeikone neu zu erfinden.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Janine Kunze bewies ihr Talent bislang vor allem als Schauspielerin: Nach ihrer ersten großen Rolle in der SAT.1-Comedyserie "Hausmeister Krause – Ordnung muss sein" war die 46-Jährige in verschiedenen Film- und Serienproduktionen wie "Heldt" (ZDF, seit 2013) oder "Barfuss" (2005) zu sehen. Außerdem veröffentlichte sie die Bücher "Geschenkte Wurzeln: Warum ich mit meiner wahren Familie nicht verwandt bin" (2013) und "Liebling, ich habe die Kinder verschenkt: Wie man den Familienwahnsinn als Paar übersteht" (2019).

"Schlag den Star" wird von Raab TV produziert. Die Moderation übernimmt Elton, die Kommentare kommen von Ron Ringguth.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren