Nachwuchs für "GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi und ihren Tom Beck haben. Die zwei Schauspieler sind Eltern eines Sohnes geworden.

Im Sommer letzten Jahres schworen sich "Alarm für Cobra 11"-Star Tom Beck und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Liebling Chryssanthi Kavazi bei einer traumhaften Zeremonie die ewige Treue. Im Juni verkündeten sie dann überglücklich, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten. Nun ist das Baby da! Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die 30-Jährige einen Schnappschuss der winzigen Hände ihres Sprösslings und schrieb: "Und auf einmal verändert sich das Leben, und es ist noch schöner, als man es sich vorgestellt hat!" Kavazi verriet, dass ihr Nachwuchs bereits am 9. November das Licht der Welt erblickt habe. Und: Es ist ein Junge.

Auch der frischgebackene Vater meldete sich auf seinem Instagram-Account zu Wort und zeigte sogar schon etwas mehr von seinem Sohn. Auf einem Schwarz-Weiß-Bild liegt der Kleine an Becks Brust gekuschelt, der 41-Jährige drückt ihm einen Kuss aufs Köpfchen. "Augenringe bis zum Knie, aber der glücklichste Daddy auf Erden! Danke an meine wundervolle, tapfere Frau für das schönste Geschenk meines Lebens!", lauten die rührenden Worte zu dem Foto.

Beck und Kavazi sind seit 2015 ein Paar, für beide ist es das erste Kind.


Quelle: teleschau – der Mediendienst