Der Weihnachtsmarkt am Kölner Dom ist mit mehr als vier Millionen Besuchern der beliebteste Weihnachtsmarkt Deutschlands. Mit seinen 150 Ständen und über 100 Bühnenveranstaltungen begeistert er jährlich Besucher aus dem In- und Ausland.

Für alle, die Köln auch außerhalb dieses Highlights erkunden wollen, verlosen wir zwei Übernachtungen für 2 mit Frühstück im 5-Sterne-Hotel Excelsior sowie ein Abendessen in der dortigen Hansestube, dazu einen Reisekostenzuschuss von maximal 200 Euro und einen Geschenkerucksack.

Auf www.koelnerweihnachtsmarkt.com finden Sie weitere Informationen. Einfach bis 23. Dezember 2016 anrufen und gewinnen: 01379/88 00 10 15 (0,50 €/Anruf a. d. dt. Festnetz/Mobilfunk abweichend. Die Gewinne wurden uns von unseren Partnern kostenlos zur Verfügung gestellt. Barauszahlung nicht möglich.)

Hier geht's zu allen weiteren Türchen des großen prisma-Adventskalenders.