"Zauberhafte Weihnacht im Land der 'Stillen Nacht'"

Friede, Liebe, Weihnacht mit DJ Ötzi

von Hans Czerny

Bereits zum siebten Mal sendet der BR die beliebte ORF-Vorweihnachtssendung mit dem etwas verqueren Titel "Zauberhafte Weihnacht im Land der Stillen Nacht". Im Wechsel der Genres geben sich dabei Schlagerstars, Pop- und Volksmusiker im Skiort Flachau im Salzburger Land ein Stelldichein.

BR
Zauberhafte Weihnacht im Land der "Stillen Nacht"
Show • 23.12.2020 • 20:15 Uhr

Kurz bevor "Meister Eder und sein Pumuckl" an den Feiertagen im Weihnachtsprogramm des Bayerischen Rundfunks ihre Späße treiben, heißt es in einer ORF-Übernahme am Tag vor dem Heiligen Abend schon zum siebten Mal: "Zauberhafte Weihnacht im Land der 'Stillen Nacht'". Der allseits beliebte DJ Ötzi dabei führt bereits zum zweiten Mal zusammen mit Sonja Weissensteiner durch die Sendung.

Als Gäste haben sich unter anderem David Garrett, Hansi Hinterseer, Angelo Kelly & Family, Beatrice Egli, voXXclub und die Münchener Freiheit angesagt. Präsentiert werden, so der BR, "Melodien rund um die Themen Weihnachten, Frieden und Liebe". Dazu werden Weihnachtsbräuchen aus der ganzen Welt vorgestellt. Die Aufzeichnung fand am 29. und 30. November im Flachauer Gutshof statt.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren