Im Alter von 70 Jahren

Heinz Hoenig wird zum vierten Mal Vater

16.03.2022, 08.39 Uhr
Heinz Hoenig und seine Ehefrau Annika haben nun zwei gemeinsame Kinder.
Heinz Hoenig und seine Ehefrau Annika haben nun zwei gemeinsame Kinder.  Fotoquelle: imago/Future Image

Heinz Hoenig wird im Alter von 70 Jahren noch einmal Vater. Seine Ehefrau Annika Kärsten-Hoenig (36) erwartet das zweite gemeinsame Kind. Sohn Juliano Amero Heinz ist ein Jahr alt.

Die Schwangerschaft hat das Paar, das seit 2019 verheiratet ist, im Interview mit der Zeitschrift "Frau im Spiegel" bestätigt. "Meine Freude ist riesengroß. Ich bin so glücklich und voller Dankbarkeit", sagt Hoenig. Seine Frau sei in der zwölften Woche schwanger und habe damit "die kritischen drei Monate überstanden", verrät sie. "Das ist ein gutes Gefühl."

Wie andere über das späte Vaterglück des 70-Jährigen denken, interessiere Hoenig nicht. "Die Meinung dieser Menschen ist mir piepegal. Die sollen mal schön vor ihrer eigenen Tür kehren und zusehen, dass sie selbst glücklich werden. Wir kümmern uns ja auch um unser eigenes Glück", so die deutlichen Worte des Schauspielers.

Heinz Hoenig wird damit zum vierten Mal Vater. Neben dem kleinen Juliano hat der Schauspieler noch einen Sohn und eine Tochter aus seiner ersten Ehe. Annika Kärsten-Hoenig brachte außerdem eine weitere Tochter mit in die Beziehung.


Quelle: Spot on news (eee/spot)

Das könnte Sie auch interessieren