Alles Betty!
HOT

SERIE • 4 Staffeln • Komödie, Drama, Romantik • Vereinigte Staaten von Amerika • 2006
User-Score

Gesehen?

Jetzt bewerten

Ihre Bewertung

Wer streamt "Alles Betty!"
flatrate

Nichts ist in der Modeszene wichtiger als das richtige Image. Es ist fast ein Wunder, dass ausgerechnet Betty einen Job als Assistentin eines attraktiven und sehr beliebten Verlegers eines Modemagazins bekommt. Der Vorteil scheint zu sein, dass Betty zwar mehr Gewicht, aber auch mehr Sinn als manche gestylten Hungerhaken besitzt.

Wo läuft "Alles Betty!"?

"Alles Betty!" läuft aktuell bei folgenden Streaming-Anbietern:
Apple TV, Disney Plus, Amazon Video, Maxdome Store.

Originaltitel
Ugly Betty
Produktionsland
Vereinigte Staaten von Amerika
Originalsprache
Englisch
Regie
Richard Shepard
FSK
12
Untertitel
Polnisch, Türkisch, Ungarisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Besetzung
America Ferrera, Eric Mabius, Vanessa Williams, Tony Plana, Mark Indelicato, Ana Ortiz, Daniel Eric Gold, Judith Light, Michael Urie, Arap Bethke, Alan Dale, Ashley Jensen
Sprache
Polnisch, Türkisch, Ungarisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Episoden-Guide

1. Staffel 1 (23 Episoden)
Nichts ist in der Modeszene wichtiger als das richtige Image. Es ist fast ein Wunder, dass ausgerechnet Betty einen Job als Assistentin eines attraktiven und sehr beliebten Verlegers eines Modemagazins bekommt. Der Vorteil scheint zu sein, dass Betty zwar mehr Gewicht, aber auch mehr Sinn als manche gestylten Hungerhaken besitzt.
01
Allein unter Models
Betty Suarez, eine ehrgeizige, naiv-freundliche Latina, bewirbt sich bei ‚Meade Publications‘, einem grossen Zeitschriften-Verlag. Zunächst wird sie aufgrund ihrer nicht gerade hippen Erscheinung abgelehnt, doch Verlags-Chef Bradford Meade besinnt sich eines anderen: Er stellt Betty ein, um seinen Sohn Daniel, dem er den Chefredakteursposten der Zeitschrift ‚Mode‘ verschafft hat, von seinen amourösen Eskapaden abzubringen. Wilhelmina Slater, die als Creativ-Director für die ‚Mode‘ arbeitet und fest damit gerechnet hatte, den Posten der Chefredakteurin zu bekommen, gibt sich – unterstützt von ihrem Assistenten Marc – die grösste Mühe, Daniel Steine in den Weg zu legen. Natürlich hat die tapsige Betty keinen leichten Stand in der Redaktion. Daniel versucht, sie loszuwerden, und gibt sich grösste Mühe, sie so zu demütigen und zu überanstrengen, dass sie von alleine kündigt. Mit Erfolg – frustriert verlässt Betty die ersehnte Stelle. Doch Daniel merkt rasch, dass er auf ihre Unterstützung nicht mehr verzichten kann, und bittet sie, es sich noch einmal zu überlegen. Betty kehrt zurück und verhilft Daniel zu einer erfolgreichen ersten Ausgabe der ‚Mode‘.
02
Das Buch und Bettys Hase
Betty zieht in die ‚Mode‘-Welt ein und verschönert ihren Schreibtisch mit viel Kitsch und Nippes, darunter ihr Glücksbringer, ein pinkfarbener Stoffhase. Der ist wenig später verschwunden – und Betty erhält gemeine Fotos im Stil von Erpresserbriefen! Wer hat ihr Häschen gekidnappt? Bradford Meade gibt seinem Sohn Daniel den Rat, ‚Das Buch‘, eine Art Prototyp der jeweils nächsten Ausgabe der ‚Mode‘, immer im Auge zu behalten, was Wilhelmina ein Dorn im Auge ist, denn sie will so viel Kontrolle über die Zeitschrift wie möglich, plant sie doch gemeinsam mit der geheimnisvollen Unbekannten die Firma ‚Meade Publications‘ zu übernehmen, sobald Bradford und Daniel aus dem Weg geräumt wurden.. Als Betty das Buch am Abend herrenlos auf Daniels Schreibtisch liegen sieht, nimmt sie es mit nach Hause – doch dort wird es von ihrer Nachbarin Gina gestohlen, die eine Rechnung mit Betty offen hat und sie damit erpressen will. Als Wilhelmina Wind davon bekommt, lässt sie widerum das Buch stehlen, um etwas gegen Daniel in der Hand zu haben.
03
Einmal Queens und zurück
Als Daniel erwähnt, wie gern er mit dem Fotografen Vincent Bianchi arbeiten würde, und Betty erfährt, dass der wie sie aus Queens kommt, nimmt sie die Angelegenheit in die Hand und organisiert ein Treffen. Da Bianchi sich einst mit Daniels verstorbenem Bruder verkracht hatte, stehen die Chancen eigentlich nicht gut, ihn für eine Fotostrecke zu gewinnen – und als Betty sich, von Wilhelmina verunsichert, nicht traut, an dem gemeinsamen Lunch mit Bianchi teilzunehmen, und Daniel an ihrer Stelle Amanda mitnimmt, scheint der Deal zu platzen. Doch als Daniel die Karten auf den Tisch legt und Bianchi ganz offen die Wahrheit sagt, ist der so beeindruckt, dass er den Auftrag doch annimmt – und Betty kann richtig stolz sein.
04
Die Spieluhr
In der ‚Mode‘-Redaktion steht die grosse Fotostrecke für die Weihnachtsausgabe an. Daniel und Wilhelmina haben sich etwas Innovatives einfallen lassen – postapokalyptische Weihnachten, mit Panzer, Altmetall und allen Schikanen. Doch leider plaudert jemand die Idee aus, und das ‚Isabella Magazine‘ kupfert die Sache komplett ab. Wilhelmina setzt alles daran, die Schuldigen zu finden, während Daniel versucht, sich etwas Neues einfallen zu lassen. Sowohl Betty als auch Marc und Amanda haben ein schlechtes Gewissen, denn jeder von ihnen hat sich hinreissen lassen, dem attraktiven Carlo Medina von ‚Isabella‘ ein wenig über die geplante Fotostrecke zu verraten. Während Betty sofort alles beichten will, zwingen Marc und Amanda sie, den Mund zu halten. Als Betty schliesslich doch die Wahrheit sagt und mit dem Schlimmsten rechnet, reagiert Wilhelmina überraschend gelassen. Bettys Neffe Justin erschwindelt sich eine Art Praktikum bei ‚Mode‘ – angeblich, um für eine Hausarbeit zu recherchieren. Er fühlt sich wie im Paradies und nimmt, als der Schwindel auffliegt, die Strafen seiner Mutter Hilda tapfer in Kauf.
05
Die Uhr und der Schmetterling
Es ist Halloween. Betty schmeisst sich in ein ziemlich albernes Schmetterlingskostüm, weil sie denkt, dass in der Firma das lustigste Kostüm prämiert wird. Doch als sie im Verlag erscheint, als Einzige im Kostüm, merkt sie schnell, dass mit ihr wieder mal ein Spass getrieben wurde. Sie hat keine Zeit, sich zu ärgern, denn Daniel hat eine wichtige Aufgabe für sie. Bei einem seiner letzten Schäferstündchen hat er eine wertvolle Uhr in der Wohnung der Dame gelassen, die er gerne zurückhaben würde, doch leider weiss er nicht mehr, bei welcher Dame er die Uhr abgelegt hat. Nun ist es Bettys Aufgabe, eine nach der anderen aufzusuchen. Walter ist ganz happy, dass er wieder mit Betty zusammen ist, und hat eine kleine Überraschung für sie parat. Der Schlüssel zu seiner Wohnung. Er möchte, dass Betty zu ihm zieht. Betty ist völlig überrumpelt und weiss gar nicht, wie sie sich verhalten soll, als plötzlich Henry aus der Buchhaltung in ihrer Abteilung auftaucht. Die beiden verabreden sich zum Mittagessen.
06
In der Zwickmühle
Nachdem Betty und Hilda erfahren haben, dass sich ihr Vater illegal in den Vereinigten Staaten aufhält, suchen sie einen Anwalt auf, der das Immigrationsproblem lösen soll. Dummerweise verlangt dieser die bescheidene Summe von 20.000 Dollar, und zwar im voraus. Hilda hat eine Idee. Sie ist Topverkäuferin der Nahrungsergänzungsmittel Herbalux, und sie ist der Meinung, wenn Betty sich ein bisschen anstrengt, könnte sie in der Redaktion von ‚Mode‘ eine ordentliche Summe nebenbei verdienen. Betty kann sich mit der Idee nicht ganz anfreunden, aber um ihrem Vater zu helfen, willigt sie ein. Die Produkte schlagen in der ‚Mode‘-Redaktion ein wie eine Bombe, doch Wilhelmina macht dem Verkaufstreiben ein Ende. Sie zitiert Betty in ihr Büro. Dort erfährt sie, weshalb Betty und ihre Schwestern nebenbei diese Produkte verkaufen. Wilhelmina wittert ihre Chance, Betty auf ihre Seite zu bekommen und bietet ihr einen Scheck in Höhe von 20.000 Dollar an. Betty befindet sich in einer Zwickmühle. Löst sie den Scheck ein, würde sie somit ihrem Vater helfen, andererseits aber ihrem Chef, Daniel Meade, den Todesstoss als Chefredakteur der ‚Mode‘ geben.
07
Nach Büroschluss
Betty bekommt von Daniel den Auftrag, eine Hotelkritik zu schreiben. Sie darf das Wochenende im ‚50 Prince‘ in Manhattan verbringen. Allerdings hatte sie ihrem Freund Walter versprochen, mit ihm übers Wochenende nach Atlantic City zu fahren. Also lädt sie ihn ein, mit ihr das Hotel zu testen. Doch Walter kann sich mit dem schicken Ambiente einfach nicht anfreunden, und die beiden geraten in einen Streit. Daniel streitet leidenschaftlich mit Sofia, doch als die beiden einen Abend miteinander verbringen und sich dabei näher kommen, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Leider hat Sofia schon einen Freund.
08
Familienfest mit Hindernissen
Da Daniel keine Rücksicht auf Betty nimmt, weil er seinen Liebeskummer um Sofia pflegt, muss Betty Überstunden machen, was ihre Thanksgiving-Vorbereitungen durcheinander bringt. Hilda hat sich mit Anwältin Leah angefreundet, der sie vollkommen vertraut. Als Betty von Gina hört, Leah sei eine Betrügerin, und sich das bei ihrer Recherche bestätigt, konfrontiert sie Leah mit den Vorwürfen, doch die kann die Familie mit Hildas Unterstützung von sich überzeugen. Leider behält Betty recht, und Leah brennt mit den 5000 Dollar Vorschuss durch. Daniel erscheint zur Thanksgivingeinladung seines Vaters, da er weiss, dass Sofia auch dort sein wird – die allerdings mit ihrem Freund Hunter auftaucht. Zu Daniels Ärger ist Hunter scheinbar perfekt – wie soll er ihm da Sofia ausspannen? Als keine seiner Bemühungen fruchtet und Sofia ihn auch noch mit der Wahrheit konfrontiert, er sei doch noch nicht so weit, sich wirklich zu binden, betrinkt er sich in einer Bar. Marc und Amanda feiern Thanksgiving heimlich in Wilhelminas Büro und stöbern betrunken in deren Unterlagen rum, denn Marc ist schrecklich neugierig zu erfahren, was es mit der mysteriösen Frau auf sich hat, die Wilhelmina so oft anruft.
09
Wer ist hier der Boss?
Betty hat den sturzbetrunkenen Daniel bei sich zu Hause übernachten lassen. Am nächsten Tag ist er so verkatert, dass er nicht ins Büro geht, sondern Betty die Verantwortung für alles überträgt. Die muss sich nun mit dem arroganten Stylisten Bruno Jacobs rumschlagen, mit dessen Ideen sie sich absolut nicht anfreunden kann. Schliesslich wirft sie ihn raus und plant ein Fotoshooting – mit Daniels Hilfe – selbst, während Daniel den Tag im Hause von Familie Suarez trotz seines Katers geniesst. Sofia scheint nun doch in Daniel verliebt zu sein. Sie muss sich zwischen ihm und Hunter entscheiden. Beeindruckt von Bettys Energie und Durchsetzungsvermögen, bietet sie ihr einen Job an.
10
Geschenke und Plastikschnee
Daniel überredet Betty, die Stelle bei Sofia anzunehmen. Nun soll sie eine Nachfolgerin für sich finden, was sich nicht gerade einfach gestaltet, denn Betty ist sehr anspruchsvoll und will Daniel in guten Händen wissen. Besonders scharf auf den Posten ist Amanda, doch Betty hat ihre Zweifel, da Amanda und Daniel mal eine Affäre hatten. Als Amanda Betty hilft, die Weihnachtsfeier zu organisieren, und das ausserordentlich gut klappt, redet Betty Klartext mit ihr: sie braucht jemanden, der auf Daniel aufpasst. Und tatsächlich schafft Amanda auch das. Betty teilt Daniel mit, dass Amanda ihre Nachfolge antritt. Bei Marc und Wilhelmina ist die Stimmung angespannt, da Marc sein Wissen um Wilhelminas heimliche Telefonfreundin auszunutzen weiss. Doch das Blatt wendet sich, als er heimlich mit anhört, dass sie ihn zum Schweigen bringen will. Marc kann erleichtert aufatmen, als er merkt, dass er mit einem Geschenk zum Schweigen gebracht werden soll. Er verspricht Wilhelmina, den Mund zu halten. Bei der Weihnachtsfeier trifft Betty Henry wieder, für den sie heimlich schwärmt. Doch sie kämpft gegen ihre Gefühle an, da sie doch mit Walter zusammen ist.
11
Drei, zwei, eins - keins
Als Betty ihre letzten Sachen aus der ‚Mode‘-Redaktion holt, weil sie am nächsten Tag ihren neuen Job antreten wird, trifft sie ihre Freundin Christina, die sofort merkt, dass sich die teure Gucci-Tasche, die sie ihr aus dem Fundus besorgt hat, in eine Nachgemachte verwandelt hat! Als sie Betty zur Rede stellt, sehen wir in Rückblenden, wie es dazu kam: Um Medikamente für ihren Vater bezahlen zu können, überlässt Betty die Gucci-Tasche ihrer Apothekerin. Walter, der sich um Betty bemüht, besorgt ihr eine nachgemachte, die sie dann wiederum an Marc weitergibt.
12
Sofias Plan
Betty tritt ihren ersten Arbeitstag bei MYW an. Sie wird gleich mit einem Auftrag betraut: Sie soll einen Artikel über ihre Erfahrungen bei ‚Mode‘ schreiben. Und als Sofia ihr weinend gesteht, sie fürchte, Daniel wolle einen Rückzieher machen, nutzt sie die Gelegenheit, um Daniel auf die Sprünge zu helfen – er soll Sofia seine Liebe mit einem Heiratsantrag beweisen. Der nimmt sich Bettys Rat zu Herzen, stellt Sofia seinen Eltern vor und bittet sie, seine Frau zu werden. Doch Betty hat in der Zwischenzeit herausgefunden, dass Sofia ein falsches Spiel spielt! Ihr angeblicher Verlobter Hunter ist in Wirklichkeit Stripper und war von Sofia lediglich engagiert worden, um Daniel eifersüchtig zu machen, denn Sofia ist es gar nicht ernst mit Daniel, sie benutzt ihn nur, um eine tolle Titelstory für ihre erste Ausgabe zu bekommen: ‚Von der Affäre zum Ring in 60 Tagen‘! Betty kann Daniel nicht rechtzeitig warnen, und so erfährt er erst bei einem Liveauftritt im Fernsehen, dass Sofia ihn gar nicht heiraten will.
13
In oder Out?
Daniel kehrt zu MODE zurück und stellt Betty wieder als Assistentin ein – sie soll sich die Arbeit mit Amanda teilen. Wilhelmina geht unterdessen davon aus, dass sie und die mysteriöse maskierte Frau ‚Mode‘ in Kürze übernehmen werden. Sie erstellt eine In/Out-Liste. Da Amanda auf der Out-Seite der Liste steht, rät Marc ihr, Wilhelmina ihre Loyalität zu beweisen. Und Amanda zögert nicht, Daniel zu verraten: Betty hat für ihn ein Date mit Supermodel Gisele arrangiert und Paparazzi informiert, um Daniels Bild in der Öffentlichkeit zu rehabilitieren. Amanda sagt Gisele heimlich ab; Daniel soll sich blamieren, damit Wilhelmina sich freut. Doch Betty eilt Daniel zu Hilfe, damit er nicht allein den Paparazzi ausgeliefert ist. Die beiden gehen Pizza essen, Karaoke singen, verstehen sich richtig gut und gehen bis zum frühen Morgen spazieren. Hilda hat ihre Stelle bei Herbalux verloren und sucht verzweifelt nach einem neuen Job. Sie hat die grandiose Idee, die leckeren Muffins ihres Vaters zu verkaufen, und treibt ihn bis zu völligen Erschöpfung an, immer mehr Muffins zu backen. Als Ignacio die Waffen streckt und Hilda beim Versuch, selbst zu backen, total versagt, bricht sie verzweifelt zusammen. Ausserdem wird das Geheimnis um die maskierte Frau gelüftet.
14
Großer Bruder, großer Auftritt
Betty hat mit den Vorbereitungen für die Fashion Week, bei der die aktuellen Kollektionen sowie neue Designer vorgestellt werden, alle Hände voll zu tun. Die arbeitslose Hilda schafft es, sich dort einen Aushilfsjob zu ergattern, was Betty gar nicht passt – und es gibt auch prompt Ärger, denn Hilda befolgt Bettys Anweisungen nicht und wird von ihr gefeuert. Alexis mischt sich bei der Fashion Weeks unters Volk und wird von Daniel angesprochen, der sich von ihr angezogen fühlt. Als sie sich ihm zu erkennen gibt, reagiert er jedoch entsetzt. Christina darf ihre Entwürfe vorstellen, doch sie muss erkennen, was sie mit dem Gefallen, den sie Wilhelmina getan hat, angerichtet hat: Bradford Meade wird während der Fashion Week wegen des Mordes an Fey Sommers verhaftet!
15
Ansichten und Einsichten
Alexis’ schockierende Ankündigung verursacht grossen Aufruhr sowohl im Verlag wie auch bei ihrer Familie. Betty versucht alles, um die Ruhe und Ordnung bei MODE zu bewahren, doch auch sie gerät in helle Aufregung, als Henry sie um ein Date bittet und Walter ihr anvertraut, dass er eine grosse Überraschung in petto hat. Währenddessen plant Wilhelmina ihren nächsten Schachzug in Sachen Übernahme der MODE …
16
Zurücktreten bitte!
Daniel nimmt wieder mit Grace Chin Kontakt auf, einem Mädchen, auf das er während der Highschool-Zeit geflogen war und das nun als Anwältin in einer New Yorker Top-Kanzlei arbeitet. Währenddessen freundet sich Betty mit Charlie an, die sie in der Mode-Cafeteria kennenlernt und die sich später als Henrys Lebensgefährtin herausstellt …
17
Das Sahnehäubchen
Betty gibt sich grosse Mühe, damit fertig zu werden, dass Henry mit Charlie zusammen ist. Doch all ihre Versuche, locker mit der Situation umzugehen, scheitern. Also muss sie ihm zu verstehen geben, dass sie erstmal etwas Abstand braucht. Daniel will Alexis seine Affäre mit Anwältig Grace Chin verheimlichen, um die empfindliche geschwisterliche Beziehung nicht zu gefährden. Doch Wilhelmina bekommt Wind davon und schafft es, einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Alexis zwingt Grace, ihr Mandat niederzulegen. Daniel versucht, seine Mutter Claire davon abzuhalten, ein Mordgeständnis abzulegen. Doch am Ende stellt Claire sich der Polizei.
18
Herrsche und teile
Claire Meade, die in Handschellen an ein Krankenhausbett gefesselt auf Entzug ist, bevor sie ins Gefängnis muss, eröffnet ihrem Mann, dass er Alexis nicht einfach feuern kann, da ‚MODE‘ schliesslich ihr gehört. Also versucht Daniel, sich mit Alexis zu arrangieren. Er bemüht sich redlich, doch Alexis legt ihn rein. Sie gibt einfach ‚ihre‘ ‚MODE‘-Ausgabe in Druck, ohne auf sein OK zu warten. Daniel ist frustriert. Nachdem Wilhelmina bei Claire abgeblitzt ist, der sie eine Handlungs-Vollmacht abluchsen wollte, macht sie sich in einem sexy Outfit an Bradford ran.
19
Fußvolk
Daniel wird von Petras Mutter Lena erpresst: Petra kommt auf das Mai-Cover, oder sie zeigt ihn wegen Verführung Minderjähriger an. Alexis erpresst Daniel – wenn sie sich damit einverstanden erklärt, soll er zurücktreten. Doch kann Betty ihn in letzter Sekunde retten? Wilhelmina becirct Bradford, der ist entzückt – doch von Claire will er sich nicht scheiden lassen. Alexis verliebt sich in Rodrigo Veloso, den Kreativ-Direktor von ‚MODE‘ Brazil. Der versucht sie dazu zu überreden, mit ihm nach Brasilien zu kommen – doch nicht aus Liebe, wie sich herausstellt, sondern weil Bradford ihn dafür bezahlt!
20
Cover Girl
Nachdem das Arbeitsverhältnis mit Daniel getrübt, ihre Freundschaft mit Christina in der Krise, und die Chance auf ein Rendezvous mit Henry vertan ist, sieht Betty keinen anderen Ausweg als allen dreien den Rücken zu zukehren. Andernorts knistert es dafür romantisch: Alexis fällt innerhalb der ‚MODE‘-Redaktion ein Typ auf, der sie prompt zum Essen einlädt und Amanda flirtet mit einem vermeintlich schwulen Designer. Im Haus der Suarez hat Santos eine Überraschung für Hilda.
21
Sekretärinnen-Tag
Betty kämpft mit finanziellen Problemen im neuesten Dilemma der Familie Suarez, während sie die grosse MODE-Sekretärinnenparty zu planen hat. Die Sause findet in einem mittelalterlich dekorierten Restaurant mit einer überraschenden Verbindung zu Amandas Vergangenheit statt. Unterdessen versucht Daniel Bettys Ratschläge bezüglich seiner Sexsucht zu beherzigen, Alexis zieht Rodrigos Angebot in Erwägung, Hilda steht vor einem schwierigen Test an der Kosmetikerinnenschule und Wilhelmina heckt immer dreistere Pläne für ihre totale Herrschaft über MODE aus.
22
Das blaue Haus in Mexiko
Betty und ihre Familie reisen nach Guadalajara, um Ingacios Probleme mit der Einwanderungsbehörde zu lösen. Dabei löchert Betty auch Tante Mirta und Cousine Clara mit Fragen zu ihrer verstorbenen Mutter. Unterdessen bekommt Alexis Besuch von Jordan, der letzten Frau, mit der sie vor ihrem ‚Tod‘ und der Operation ein Verhältnis hatte, Marc ist eifersüchtig, weil Amanda sich mit Tavares einen anderen Schwulen zu ihrem besten Freund macht, und Wilhelmina ermöglich dem neuen Mann in ihrem Leben eine modische Generalüberholung.
23
East Side Story
Nach Bettys Rückkehr aus Mexiko kommen sie und Henry sich endlich näher. Wilhelmina ist mit ihrer Romanze mit Bradford schon einen entscheidenden Schritt weiter. Daniel scheint seiner Drogensucht komplett zu verfallen. Amanda kommt hinter das Geheimnis ihrer Anstellung bei MODE, während die übrig gebliebenen Familienmitglieder Suarez durch eine Broadwayshow geeint werden.
2. Staffel 2 (18 Episoden)
Nichts ist in der Modeszene wichtiger als das richtige Image. Es ist fast ein Wunder, dass ausgerechnet Betty einen Job als Assistentin eines attraktiven und sehr beliebten Verlegers eines Modemagazins bekommt. Der Vorteil scheint zu sein, dass Betty zwar mehr Gewicht, aber auch mehr Sinn als manche gestylten Hungerhaken besitzt.
01
Flucht nach vorn
Nachdem sich die Ereignisse in Bettys Leben überstürzt haben, steht sie vor dem Chaos. Dennoch weigert sie sich einzugestehen, dass Henrys Abschied auch sie tief erschüttert hat. Amanda hat unterdessen Mühe mit der Tatsache, dass sie erst vor kurzem herausgefunden hat, wer ihre eigentliche Mutter ist. Wilhelmina plant derweil all die von statten gegangenen Tragödien zu ihren Gunsten umzumünzen.
02
Der Feind unter meinem Bett
Betty kommt hinter ein großes Geheimnis, das Wilhelminas Bodyguard betrifft. Wilhelmina bleibt nichts anderes übrig, als eine Abmachung mit Betty einzugehen, damit das Geheimnis bewahrt bleibt. Henry kehrt zur Arbeit zurück (um die Krankenversicherung für sein Kind bezahlen zu können) und bittet Betty um ihre Freundschaft. In Folge ihres Autounfalls leidet Alexis unter partiellem Gedächtnisverlust und vergisst sowohl ihre Geschlechtsumwandlung sowie alles, was mit ihren Eltern vorgefallen war. Bradford nutzt dies zu seinem Vorteil aus. Hilda findet sich mit den Ereignissen der letzten Zeit ab, während Amanda überraschend eine Erbschaft ihrer verstorbenen leiblichen Mutter antritt.
03
Nichts läuft nach Plan
Obwohl sich auch Henry zurück in ihrem Leben gemeldet hat, fühlt sich Betty vom neuen Sandwich-Verkäufer Giovanni gleichermaßen genervt wie angezogen. Innerhalb der Mode-Redaktion bereiten sich alle auf den Black and White-Ball der Meades vor. Wilhelmina versucht ihre bevorstehende Hochzeit wieder auf die Schienen zu bekommen. Amanda plant ihren ersten Auftritt als Fey Sommers leibliche Tochter, während sich die flüchtige Claire Meade selbst zu Wilhelminas Hochzeit einlädt.
04
Ein Bärendienst
Betty muss für ihren Schreibkurs eine Geschichte verfassen und diese anschliessend vor den anderen Kursteilnehmern vorlesen. Vor lauter Nervosität verwechselt sie ihre eigene Geschichte ‚Königin meines eigenen Balls‘ mit der einer Autorin, die ihre Geschichte bei ‚Mode‘ eingereicht hat. Daniel gelingt es heldenhaft, Betty aus der brenzligen Situation zu retten. Indes entwickelt Wilhelmina einen teuflischen Plan: Wenn sie die Zeitschrift nicht haben kann, will sie sie ruinieren …
05
Geh mir aus den Augen, Kleines
Betty und Henry treffen eine Abmachung: Sie wollen einander aus dem Weg gehen, so lange beide bei ‚Made Publications‘ arbeiten. Das klappt jedoch nicht so, wie sie es sich vorgestellt haben. Indes sind Daniel und Alexis in großer Sorge um ‚Mode‘, denn mehr als die Hälfte der Inserenten sind abgesprungen, nachdem Daniel sich mit einem Kunden angelegt hat. Alexis versucht daraufhin, ihren Vater um Geld zu bitten. Doch beim familiären Essen mit Wilhelmina kommt es zum Streit …
06
Großes Theater
Marc unterstützt Wilhelmina bei den Hochzeitsvorbereitungen, nicht zuletzt deswegen, weil er so ein Date mit Cliff vermeiden kann. Denn, obwohl er in ihn verliebt ist, kann er sich noch immer nicht zu ihm bekennen. Cliff lässt sich das nicht länger gefallen und verlässt Marc … Betty schafft es nicht, sich heimlich mit Henry zu treffen. Schliesslich greift sie zu einem Trick und gibt Gio als ihren Freund aus, der die Situation jedoch schamlos ausnutzt …
07
Brad-Elminas großer Tag
Wilhelmina bereitet sich auf ihre Hochzeit vor und muss feststellen, dass ihre Brautjungfer Victoria Beckham alle Aufmerksamkeit auf sich zieht. Dagegen muss Wilhelmina dringend etwas unternehmen. Ignacio hingegen bereitet sich auf den nahenden Tag seiner Einbürgerung vor. Seine große Vorfreude wird bald von einem Zerwürfnis mit Betty getrübt.
08
Altes oder neues Testament
Nach dem Fiasko auf ihrer Hochzeit vergeudet Wilhelmina keine Zeit. Während Bradford im Krankenhaus um sein Leben kämpft, macht sie sich gemeinsam mit Mark auf die Suche nach Bradfords letztem Willen. Auch Betty und Henry versuchen in Claires Auftrag das Testament zu finden.
09
Ein Geist im Hawaiihemd
Wilhelmina löscht mit einem Virus alle Daten der neuen Ausgabe von MODE und schafft es, die Hälfte der Belegschaft für ihr eigenes Magazin zu rekrutieren. Die verbliebenen Mitarbeiter versuchen unter Daniels Führung alles, um die MODE doch noch herauszubringen.
10
Alles Banane, alles Betty
Betty und Henry gehen gemeinsam mit Hilda und Gio aus. Henry entpuppt sich zur Überraschung aller als ausgezeichneter Tänzer. Da kein eindeutiges Testament existiert, das die Nachfolge Bradfords regelt, ersinnen Daniel und Alexis eine eigenwillige Methode, jene zu entscheiden.
11
Echte Frauen
Betty kann sich nicht mit den gängigen, dünnen Models für MODE abfinden, die sie als ungeeignetes Rollenbild für Jugendliche empfindet. Sie versucht Daniel zu überreden, einen anderen Frauentypus einzusetzen. Alexis hat aber in der Angelegenheit auch noch ein Wörtchen mitzureden.
12
Das Parfum
Der entscheidende Tag im Mordprozess gegen Claire Meade ist gekommen. Betty probiert ein Parfum aus, das Claire einst von Fey Sommers geschenkt bekommen hatte. Kurz darauf verändert sich Bettys Verhalten dramatisch.
13
Tausend Wörter bis Freitag
Betty soll einen Artikel über den Autor Phil Roth schreiben. Die Probleme lassen nicht lange auf sich warten, als sich Betty mit dem Buch auseinandersetzt und von dessen Inhalt entsetzt ist. Indes begegnet Daniel der faszinierenden Renee, und Amanda gelangt bei der Suche nach ihrem Vater einen entscheidenden Schritt weiter.
14
Ein nicht perfekter Geburtstag
Betty plant für ihren Geburtstag eine romantische Feier mit Henry. Ein ungebetener Gast zerstört jedoch die traute Zweisamkeit. Währenddessen läuft Wilhelmina zu Höchstform auf, als sie die junge Beziehung zwischen Daniel und ihrer Schwester Renee mit Hinweisen auf Renees geheimnisvolle Vergangenheit zu sabotieren versucht.
15
Gebranntes Kind
Renee ist felsenfest überzeugt, dass Betty in Daniel verliebt ist. Ihre rasende Eifersucht, und ihr irritierendes Verhalten überzeugen Betty, mehr über Renee herausfinden zu müssen. Inzwischen erscheint Gina Gambarro, Hildas ehemalige Nachbarin und ‚Feindin auf Lebenszeit‘, in Hildas Schönheitssalon. Sie ist nach Queens zurückgekehrt, um mit ihrem wohlhabenden Ehemann und wundervollen Leben anzugeben.
16
Hallo Baby
Betty will ihre Freundschaft mit Charlie kitten und organisiert für sie eine Baby-Party, die niemand so schnell vergessen wird. Für Daniel spielt Betty den Therapeuten, der nach Renees Zusammenbruch am Boden zerstört ist. Indes erfährt Christina endlich, wer der Vater von Wilhelminas Baby ist.
17
Trostpflaster
Betty ist nach ihrer Trennung von Henry am Boden zerstört. Doch der Zufall will es, dass sie bei einem Schulball die Aufsicht übernimmt und dort auf Gio trifft. Die beiden wagen einen gemeinsamen Tanz, und Betty muss sich eingestehen, dass ihre Gefühle für Gio stärker als gedacht sind.
18
Spring über deinen Schatten
Betty hat sich zu der Entscheidung durchgerungen, endlich mit Gio eine Beziehung einzugehen. Um das junge Glück perfekt zu machen, möchte Gio mit Betty nach Rom fliegen. Als sie dem Vorschlag zustimmt, bemerkt Betty, dass sie sich am besten Weg befindet, Henry zu vergessen. Doch plötzlich steht dieser vor der Tür und macht Betty ein unglaubliches Angebot.
3. Staffel 3 (24 Episoden)
Nichts ist in der Modeszene wichtiger als das richtige Image. Es ist fast ein Wunder, dass ausgerechnet Betty einen Job als Assistentin eines attraktiven und sehr beliebten Verlegers eines Modemagazins bekommt. Der Vorteil scheint zu sein, dass Betty zwar mehr Gewicht, aber auch mehr Sinn als manche gestylten Hungerhaken besitzt.
01
Projekt Manhattan
Daniel räumt das Feld und überlässt Wilhelmina den Platz als Chefredakteur. Betty kann sich mit dieser neuen Situation überhaupt nicht anfreunden und versucht alles, um Daniel wieder für MODE zu begeistern.
02
Feinde fürs Leben
Wilhelmina ist nicht entgangen, dass Betty versucht Daniel dabei zu unterstützen, wieder Fuß bei MODE zu fassen. Um Betty von Daniel fernzuhalten, wirbt sie Wilhelmina als ihre Assistentin an. Wider Wilhelminas Erwarten, scheint Betty als ihre rechte Hand durchaus geeignet zu sein.
03
Modesünden
Christina verlässt frühzeitig eine Party Wilhelminas und wird kurz darauf die Stiegen hinabgestoßen. Daniel gerät unter dringenden Tatverdacht, die Schwangere in den Abgrund gestürzt zu haben. Betty setzt alles daran, diese Annahme zu widerlegen.
04
Betty-Suarez-Land
Daniel muss befürchten, seine Chancen auf das Sorgerecht für D.J. verloren zu haben. Alexis rechnet indes mit einer längeren Haftstrafe, während Betty sich bei Gio entschuldigen möchte. Dieser stößt sie jedoch vor den Kopf.
05
Liebestöter
Schon zu Highschool-Zeiten war die populäre Kimmie äußerst boshaft zu Betty. Nun bewirbt sie sich für einen Job bei MODE. Nach anfänglichem Zögern glaubt Betty daran, dass Kimmie sich geändert hat und unterstützt diese nach Kräften. Daniel vereinbart indes per Agentur ein Blind-Date, das es dann in sich hat.
06
Beeren-Dienst
Betty kann sich mit der Idee, die exotische Tico-Beere zum Zentrum einer neuen Kampagne zu machen, gegen ihre Konkurrentin Kimmie durchsetzen. Doch diese kämpft mit unfairen Mitteln und drängt Betty aus dem Projekt. Da erhält Betty unerwartete Hilfe von zwei professionellen Intriganten.
07
Die Gunst der Stunde
Betty hofft, dass ihr Nachbar, der interessante Nachwuchs-Musiker Jesse, auch etwas für sie empfindet. Um ihm zu helfen, organisiert sie einen Auftritt seiner Band bei einer Szene-Party.
08
Tornado Girl
Während sich Daniel und Wilhelmina gemeinsam mit den Topmanagern auf Klausur am Land befinden, hat Betty erstmals die Letztverantwortung für den Druck der aktuellen MODE über. Als unerwartet Probleme auftauchen, kann Betty zu ihrem Entsetzen niemanden um Rat fragen.
09
Betty und Yeti
Um ihre Karrierechancen zu verbessern, entschließt sich Betty, an einem Programm für Nachwuchsredakteure teilzunehmen. Tatsächlich gelingt es ihr, sich gegen Marc durchzusetzen, der viel Zeit und Energie in seine Präsentation gesteckt hat. Doch dann muss Betty erfahren, dass sie den Erfolg nicht ihrer Kreativität, sondern ihrer Herkunft zu verdanken hat.
10
Böse Amanda
Das Zusammenleben zwischen Amanda und Betty will nicht so recht klappen, da Amanda in praktischen Angelegenheiten jegliches Verantwortungsbewusstsein fehlt. Zudem möchte Daniel auch noch, dass die beiden gemeinsam einen Artikel zum Thema ‚Wie verballere ich zehn Riesen ohne auch nur einen Cent auszugeben?‘ verfassen. In der Zwischenzeit ist Wilhelmina darauf bedacht, Connor aus dem Weg zu gehen.
11
Kleider machen Leute
Betty sieht sich immer öfter gezwungen, ihre Familie zugunsten ihrer Karriere hintanzustellen. Da erscheint es doppelt bitter, dass Betty in ein berufliches Desaster schlittert, als sie sich von der Konkurrenz ausspionieren lässt. In der Zwischenzeit hat Wilhelmina einen Plan ausgeheckt, wie sie Daniel zu Molly verhelfen und sich selbst gleichzeitig Connor angeln kann.
12
Schwestern am Rande des Nervenzusammenbruchs
Nach dem Herzinfarkt ihres Vaters wird es für Betty zunehmend schwierig, den Spagat zwischen Beruf und Familie zu meistern. Während sie Ignacio zu einer Untersuchung ins Krankenhaus begleitet, erreicht sie ein Hilferuf Daniels: Betty hat Fotos von dem Urlaub mit Molly versehentlich einem Klatschreporter geschickt. Auch Wilhelmina und Connor sind indes schwer damit beschäftigt, ihre Affäre geheim zu halten.
13
Kuss und Schluss
Betty beschließt aus der gemeinsamen Wohnung mit Amanda auszuziehen, um sich vermehrt um ihre Familie kümmern zu können. Leider gestaltet sich die Suche nach einem Nachmieter schwieriger als gedacht. Und dann durchkreuzt auch noch Jesse, der Junge von nebenan, Bettys Pläne.
14
Die neue Frau im Haus
Betty soll für Claire Meades sechzigsten Geburtstag einen Film drehen. Unerfahren im Umgang mit Kameras filmt Betty versehentlich eine verfängliche Szene zwischen Ignacio und dessen Krankenschwester Elena.
15
Mode-Qualen
Die Fashion Week läuft und dies bedeutet Stress. Betty will sich beruflich neu orientieren und ihre Energie in Bedeutungsvolleres als Mode stecken. Das Programm Y.E.T.I, welches junge Autoren fördert, kommt da wie gerufen. Zur selben Zeit führt Ignacios neue Freundin im Hause Suarez zu Spannungen, da Hilda mit dieser Situation ganz und gar nicht einverstanden ist.
16
Die große Krise
Daniel ist seine Beziehung zu Molly ausnehmend wichtig und er macht sich bereits auf die Suche nach passenden Ringen. Doch Molly erwartet ihn mit einer erschreckenden Neuigkeit. Betty soll im Rahmen von Y.E.T.I. ein Referat über Bilanzen verfassen. Im Zuge ihrer Recherchen wirft sie einen Blick auf die Zahlen von MODE und stößt dort auf Unregelmäßigkeiten. Kurze Zeit darauf findet sie auf ihrem eigenen Konto eine große Summe.
17
Das Küchengefecht
Familie Suarez steht vor einem Problem. Der Besitzer jenes Hauses, in dem Betty mit ihrer Familie lebt, will dieses veräußern. Familie Suarez beschließt, das Haus selbst zu erwerben. Doch für die Umsetzung des Planes fehlen die notwendigen finanziellen Mittel. Ignacio möchte an einem Küchenduell teilnehmen, da er davon überzeugt ist, das Preisgeld bereits in der Tasche zu haben.
18
Die Mutter meines Freundes
Betty steht das erste Treffen mit Matts Mutter Victoria bevor. Das Desaster nimmt seinen Lauf, als Betty von Victoria mit einer Dienstbotin verwechselt wird. Als sie im Bilde ist, um wen es sich bei Betty handelt, lädt sie die Freundin ihres Sohnes zu einer Party ein, deren kolportiertes Thema ‚Folter‘ ist. Der nächste Fettnapf lauert, als Betty in einer Montur erscheint, die dem Motto der Feier so überhaupt nicht entspricht.
19
Hauptsache Sex
Betty trifft sich regelmäßig mit Matt und denkt langsam an die ‚Nacht der Nächte‘ mit ihrem Schwarm. Als sie nach einem Date durchblicken lässt, durchaus bereit zu sein, mit ihm mitzugehen, steckt Matt sie jedoch in das nächste Taxi und schickt sie nach Hause.
20
Der Hasen-Test
MODE steckt in einer finanziellen Misere. Betty wird gemeinsam mit ihrer Familie von Matts Vater, einem der reichsten und einflussreichsten Männer der USA, zum Fabergé-Eiersuchen eingeladen. Als Daniel von dieser vielversprechenden Verbindung Wind bekommt, drängt er Betty, für ihn ein Treffen mit der wohlhabenden Familie zu arrangieren.
21
Baby-Krise
Ein Gentest hat ergeben, dass es sich bei dem Baby um Wilhelminas Kind handelt. Christina zweifelt an Wilhelminas Mutterschaft und lässt sich in einem schwachen Moment dazu hinreißen, das Kleine zu entführen. Betty überrascht Christina, als sich diese gerade mit dem Baby aus dem Staub machen will – und wird ungewollt zur Komplizin.
22
In den Sternen
Marc, Matt und Betty sollen für Y.E.T.I. eine Abschlussarbeit verfassen. Matts Beteiligung an dem Projekt lässt jedoch zu wünschen übrig, und er gesteht Betty, dass er sich umorientieren möchte. Matts Mutter hat davon Wind bekommen und äußert den Wunsch, Betty möge Matt dazu überreden, dennoch die Ausbildung zu beenden. Daniel und Molly heiraten. Noch bevor die beiden die Hochzeitsreise antreten können, bricht Molly zusammen.
23
Auf und ab
Henry hält sich wieder in der Stadt auf und Betty weiß nicht, ob sie ihn kontaktieren soll. Als sie zufällig vor ihm steht, verabreden sich die beiden mit ihren Partnern zu einem Doppel-Date. Betty vergleicht Matt mit Henry und stellt fest, dass sie immer noch Gefühle für ihren Ex-Freund hegt.
24
Herbstausgabe
Betty und Marc konkurrieren um denselben Posten bei MODE. Während Wilhelmina Marc als Autor favorisiert, möchte Daniel lieber Betty in dieser Position sehen. Matt hat Betty beobachtet, als sie Henry geküsst hat. Geduldig gibt er Betty einige Chancen, ihm dies zu gestehen. Betty kann sich jedoch auf Anraten ihrer Schwester nicht dazu durchringen.
4. Staffel 4 (20 Episoden)
Nichts ist in der Modeszene wichtiger als das richtige Image. Es ist fast ein Wunder, dass ausgerechnet Betty einen Job als Assistentin eines attraktiven und sehr beliebten Verlegers eines Modemagazins bekommt. Der Vorteil scheint zu sein, dass Betty zwar mehr Gewicht, aber auch mehr Sinn als manche gestylten Hungerhaken besitzt.
01
Der Schmetterlingseffekt (1)
Betty fängt an, als Feature-Redakteurin für MODE zu arbeiten, doch sie gerät bald mit ihrem neuen Chef Matt – ihrem Exfreund – aneinander. Noch dazu muss sie auf der Hut vor Marc sein, der ihr ihren neuen Job neidet. Daniel kommt nach einer Trauer-Auszeit wieder ins Büro – es fällt ihm schwer, Mollys Tod und den Verlust von Betty als Assistentin zu verarbeiten.
02
Der Schmetterlingseffekt (2)
Betty fängt an, als Feature-Redakteurin für MODE zu arbeiten, doch sie gerät bald mit ihrem neuen Chef Matt – ihrem Exfreund – aneinander. Noch dazu muss sie auf der Hut vor Marc sein, der ihr ihren neuen Job neidet. Daniel kommt nach einer Trauer-Auszeit wieder ins Büro – es fällt ihm schwer, Mollys Tod und den Verlust von Betty als Assistentin zu verarbeiten.
03
Blau auf blau
Einer von Hildas Kunden hilft Betty, mit einem angesagten Designer in Kontakt zu treten, über den sie gerne schreiben würde. Der intrigante Marc sorgt jedoch dafür, dass Betty mit ihrer Idee scheitert. Daniel, der von Claire und Betty gezwungen wird, das Treffen einer Selbsthilfegruppe für Trauernde zu besuchen, lernt dort eine aufregende Frau kennen. Indessen ist Wilhelmina auf den Bermudas und sucht nach Connor.
04
Würstchen und Brötchen
Betty und Marc haben einen heftigen Streit, als Marc vorübergehend als Bettys Assistent fungiert, während sie für eine Story über New Yorks übelste Jobs recherchiert. Hilda bekommt Ärger mit Archie, als sie ihm ein nicht ganz jugendfreies Handyfoto von sich schicken will und es versehentlich an seine gesamte Mailingliste sendet. Natalie und Daniel besuchen indessen eine Veranstaltung für Trauernde.
05
Begleitpersonen
Betty hat es nicht leicht: Sie leidet darunter, dass Daniel Natalie als neue Assistentin eingestellt hat, vor allem, weil sie großen Einfluss auf ihn zu haben scheint. Außerdem würde Betty gerne Matt zu einer Wohltätigkeitsgala von Wilhelmina als Begleitung mitnehmen – der ist an diesem Abend jedoch schon vergeben. Auch Daniel hat mit einer Schock-Nachricht zu kämpfen: Er erfährt von der Affäre von Claire und Hartley, welche die beiden anscheinend gerade wieder aufwärmen …
06
Die furchtlose Betty
Hilda und Betty treffen zufällig einen Ex-Freund von Hilda – den Fahrlehrer Bobby, für den Betty schon als kleines Mädchen geschwärmt hat. Betty macht sich an Bobby ran – sehr zum Ärger von Hilda, die ohnehin schon aufgewühlt ist: An Justins Schule wird eine Feier vorbereitet, an der sie damals nicht teilnehmen durfte, weil sie mit Justin schwanger war. Daniel nimmt Amanda mit zu einem Workshop der Phoenix-Gemeinschaft. Überzeugt ist Amanda ist von der Veranstaltung nicht …
07
Auf Level 7
Daniel gewährt Bennett – und damit auch „Der Gemeinschaft des Phoenix“ – uneingeschränkt Zugang zu MODE. Als Bennett anfängt, sogar Einfluss auf kreative Prozesse und geschäftliche Entscheidungen zu nehmen, reicht es Betty, Claire, Matt und Amanda, und sie hecken einen Plan aus, um Daniel aus dieser Sekte zu befreien.
08
Das Bahama-Dreieck
Während Wilhelminas letztem Foto-Shooting für MODE auf den Bahamas findet sie heraus, dass Connor noch am Leben ist. Gemeinsam planen die beiden die Flucht ins Glück. Auch bei den anderen geht es heiß her: Matt und Betty landen im Bett, Amanda tröstet sich mit Daniel, Marc verbringt die Nacht mit einem vermeintlich Fremden und Hilda lässt sich wieder mit Bobby ein …
09
Das Fest der Liebe
Betty und Hilda verwandeln Ignacios Vorbereitungen für das Weihnachtsessen in das reinste Chaos: Beide machen unabhängig voneinander einen Schwangerschaftstest. Während es bei Betty falscher Alarm war, stellt sich bei Hilda heraus, dass sie tatsächlich schwanger ist. Als Hilda Betty beichtet, dass Bobby der Vater ist, gerät das Fest endgültig aus den Fugen. Als Cal eine neue Kreativ-Direktorin einstellt, tut Wilhelmina daraufhin alles, um ihren Job zurückzubekommen.
10
Bilder von Betty
Betty überrascht Matt mit einer Ausstellung seiner Bilder. Verwundert stellt sie fest, dass auf den Bildern nur sie zu sehen ist. Noch dazu stammen die Bilder aus der Zeit, als Matt sie in keinem allzu guten Licht gesehen hat … Während Hilda sich nicht sicher ist, ob sie Bobby von ihrer Schwangerschaft erzählen soll, tun Wilhelmina und Daniel alles, um Hartley aus dem Verlag zu verbannen.
11
In fremden Schuhen
Betty soll für Wilhelmina einen Artikel mit dem Titel „Über einen bequemen Stiletto“ schreiben. Betty möchte der Geschichte eine persönliche Note verleihen und bietet Wilhelmina eine andere Geschichte an. Wilhelmina passt das gar nicht und sie verlangt von Betty, eine Meile in unbequemen High Heels zu laufen, um eine authentische Geschichte zu schreiben. Während Wilhelmina und der inhaftierte Connor Heiratspläne schmieden, hat Daniel Ärger mit seinem neuen Assistenten Marc.
12
Stromausfall
Die Streitigkeiten zwischen Wilhelmina und Daniel werden immer größer. Beide wollen ihren Anspruch auf Marc als Assistenten geltend machen. Marc sucht in seiner Verzweiflung Rat bei Amanda. Die greift ein und schickt die beiden zu einem Eheberater. Indessen plant Betty eine große Karaoke-Party in ihrem Haus, um die Nachbarn besser kennen zu lernen. Bei der Party geht so gut wie alles schief, und als es zu einem städteweiten Stromausfall kommt, ist das Chaos perfekt.
13
Die doppelte Wilhelmina
Betty soll von einer Blogger-Vereinigung einen Preis für ihren Blog erhalten. Bei einem Interview stellt sich jedoch Daniel, der ihr den Preis überreichen soll, selbst in den Vordergrund, und lässt Betty wie ein dummes Mädchen dastehen. Wilhelmina besucht indessen den Auftritt der Künstlerin Wilheldiva Hater, die sich in ihrer Show über Wilhelmina lustig macht. Allerdings erkennt Wilhelmina, dass ihr die Künstlerin vielleicht noch hilfreich sein kann …
14
Feuer und Flamme
Die Fashion Week steht an. Betty darf als einzige nicht von einer Modenschau berichten und soll stattdessen eine Buch-Kritik schreiben. Als sie erfährt, dass sie auf keine Modenschau darf, weil sie einen furchtbaren Geschmack hat, ist sie sauer. Daraufhin verschafft ihr Daniel doch noch eine kleine Modenschau in einem billigen Restaurant. Zu Bettys Freude entdeckt sie eine junge aufstrebende Designerin – als Betty Wilhelmina davon erzählen will, rät ihr Marc jedoch davon ab …
15
Betty und die Brandstifter
Nach dem Brand im Haus der Suarez ist die gesamte Familie in Bettys Ein-Zimmer-Wohnung gezogen. Da die Brandursache noch nicht fest steht, kann die Versicherung den Scheck für die Renovierung des Hauses nicht ausstellen. Betty nimmt die Sache selbst in die Hand und macht sich auf den Weg zur Feuerwache. Dort trifft sie auf den Feuerwehrmann Jimmy, der vorgibt, ihr helfen zu können.
16
Die Bühne des Lebens
Justin hat in Lena Korvinkas Schauspielkurs die hübsche Lily kennen gelernt und scheint Gefühle für sie zu entwickeln. Doch auch Austin findet Gefallen an der jungen Schauspielerin. Letztlich zieht Justin die besseren Karten: Er darf Lily im Rahmen einer Aufführung einen Kuss geben. Betty will unbedingt über den aufstrebenden Theaterautor Zachary Boule schreiben. Daniel ist jedoch zuerst dagegen, weil er vermutet, dass Betty auch persönlich an Zachary interessiert ist …
17
Das Eine-Million-Dollar-Lächeln
Pech für Betty: Gerade als ihre Kieferorthopädin ihr die Zahnspange entfernen will, gibt es einen Feueralarm – und der Termin wird verschoben. Als sie die Ausstellung des Eine-Million-Dollar-BHs im Guggenheim-Museum besucht, läuft es für sie nicht besser: Aufgrund eines Missverständnisses wird sie von einem Sicherheitsbeamten überwältigt und fällt auf den Kopf. In ihrem Traum erlebt sie, wie ihr Leben verlaufen wäre, wenn sie von Anfang an ein strahlendes Lächeln gehabt hätte.
18
Reise nach London
Betty ist mit der Planung von Hildas Junggesellinnenabschied beschäftigt – kann es ihrer Schwester jedoch nicht Recht machen. Da passt es super, dass Betty und Amanda zur Fashion Week nach London geschickt werden: Sie nehmen Hilda einfach mit und feiern dort den Junggesellinnenabschied. Indessen versucht Daniel, sein Verhältnis zu seinem Halbbruder Tyler zu verbessern. Ein Abend mit Stretch-Limousine und teuren Clubs soll das Eis zwischen ihnen brechen.
19
Die Vergangenheit lässt grüßen
Betty fragt Daniel, ob er sie zu Hildas Hochzeit begleiten will. Während Justin mit seinem Coming-Out ringt, versucht Amanda, Marc mit Spencer, einem neuen Kunden, zu verkuppeln. Betty denkt ernsthaft darüber nach, wegen eines Jobangebots nach London zu ziehen, während Henry plant, wieder nach New York zu kommen. Wilhelmina benutzt Tyler, um das Meade-Imperium an sich zu reißen.
20
Letzte Worte
Betty traut sich nicht, Daniel von ihren Umzugsplänen nach London zu erzählen. Justin und Bobby wollen Hilda zu einem Umzug nach Manhattan bewegen. Amanda trauert um ihren geliebten Hund Halston und findet ehrliche Worte: Sie eröffnet Spencer, dass er ihr leiblicher Vater ist. Wilhelmina erwacht aus dem Koma und ist wie verwandelt: Sie deckt Tyler, indem sie behauptet, sie sei an ihrer Verletzung selbst schuld, der Schuss habe sich versehentlich aus ihrer Waffe gelöst …
Extras (21 Episoden)
01
Episode 1
02
Episode 2
03
Episode 3
04
Episode 4
05
Episode 5
06
Episode 6
07
Episode 7
08
Episode 8
09
Episode 9
10
Episode 10
11
Episode 11
12
Episode 12
13
Episode 13
14
Episode 14
15
Episode 15
16
Episode 16
17
Episode 17
18
Episode 18
19
Episode 19
20
Episode 20
21
Episode 21

Hat Ihnen "Alles Betty!" gefallen?

Dann gefällt Ihnen vielleicht auch: