Anaon - Hüter der Nacht
28.04.2025 • 23:10 - 23:55 Uhr
Serie, Mysteryserie
Lesermeinung

ANAON - Hüter der Nacht
„ANAON“ verspricht nervenaufreibende Spannung, eine mystische Welt voller bretonischer Legenden inmitten einer emotionalen Familiengeschichte, die unter die Haut geht - die unsichtbare Grenze zwischen Mythos und Realität wird zum Greifen nah! Capucine Malarre (li.), Guillaume Labbé (re.).
Vergrößern
Mammig (Christiane Cohendy, li.) kann den Bugul-Noz mit ihren besonderen Kräften vertreiben. Nathan (Jean-Baptiste Blanc, re.) sieht hinter ihr überwältigt zu.
Vergrößern
Léa (Aaliyah Lexilus, li.) und Wendie (Capucine Malarre, re.) müssen geschockt den Angriff des Bugul Noz mitansehen.
Vergrößern
Originaltitel
Anaon
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2025
Serie, Mysteryserie

Anaon - Hüter der Nacht

Während Max sich von seinem Angriff erholt, untersuchen Lucie und Jean-Guy einen brutalen Überfall auf einen Minibus. Parallel versuchen Wendie, Lea und Nathan eine mysteriöse Ogham-Schrift der Großmutter zu entschlüsseln, die ihnen weiterhelfen könnte. Gerade, als sie der Wahrheit näherkommen, werden sie im Pflegeheim von der mysteriösen Kreatur angegriffen. In letzter Sekunde kann die Großmutter das Wesen mit einer Kraft vertreiben, die der von Wendie erschreckend ähnelt. Während Max den Angriff untersucht, entdeckt er auf den Überwachungskameras eine schockierende Spur: Der Bürgermeister von Harz war am Tatort - und nimmt eine identische Statue mit sich, wie sie zuvor bei Gwen und Clément gefunden wurde...

Top stars

Das beste aus dem magazin

Hat als Trainer und Spieler Bundesliga-Geschichte geschrieben: Winfried Schäfer.
HALLO!

"Die haben sich angeschaut und gedacht, der Schäfer spinnt"

Winfried Schäfer erzählt in seiner Autobiografie von unglaublichen Erfolgen, dem Wunder vom Wildpark und persönlichen Rückschlägen. Ein faszinierender Einblick in die Welt des Fußballs.
Prof. Dr. med. Christoph Kleinschnitz ist Direktor der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Herz und Gehirn: Wie die beiden großen Organe zusammenhängen

Herzerkrankungen wie Vorhofflimmern steigern nicht nur das Schlaganfall-Risiko, sondern erhöhen auch das Risiko für Demenzerkrankungen wie Alzheimer. Zudem kann ein Schlaganfall das Herz beeinträchtigen. Eine ganzheitliche Betrachtung des Körpers ist daher in der Medizin entscheidend.
Dr. Julia Fischer moderiert mittwochs um 20.15 Uhr die SWR-Gesundheitssendung „Doc Fischer“, ist Buchautorin („Medizin der Gefühle“) und medizinische Expertin in Talkshows wie „hart aber fair“ (ARD). Als Host des „ARD Gesund“-YouTube-Kanals erklärt sie medizinische Themen.
Gesundheit

Lymphödem - Wenn der Körper Wasser staut

Eine harmlos wirkende Wunde entpuppte sich als Symptom eines chronischen Lymphödems. Ein Betroffener berichtet von den Herausforderungen und der entscheidenden Rolle von Bewegung in seinem Therapieplan.
Viele Pollenallergien äußern sich durch tränende, juckende Augen, verstopfte Nase und Niesattacken.
Gesundheit

Seltene Allergien: So ungewöhnlich sind die Auslöser

Seltene Allergien wie das Alpha-Gal-Syndrom oder die Ambrosia-Allergie stellen Betroffene oft vor große Herausforderungen. Dr. Frederik Krefting erklärt die Ursachen und mögliche Behandlungsansätze.
Joy Denalane und Max Herre: Ein musikalisches Traumpaar, das die Zuschauer in ihrer neuen Doku ganz nah an sich heranlässt.
HALLO!

Sängerin Joy Denalane über ihre neue Doku-Serie: "Es ist schon sehr spannend, sein jüngeres Ich zu sehen"

"Wir waren damals sehr verspielt, hatten aber trotzdem eine ganz klare Vorstellung von unserer Kunst.": Joy Denalane über ihre musikalische Reise mit ihrem Mann Max Herre. Hier das gesamte Gespräch.
"Mord in Wien"-Star Caroline Frank im Interview.
TV-News

Ein ungleiches Duo: Caroline Frank im Interview

Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.