Clemens versucht, Susann beizustehen, als sie voller Schmerz realisiert, dass Roman wohl wirklich Selbstmord begangen hat. Susann fühlt sich schuldig und will Clemens deshalb nicht an sich heranlassen. Auch Clemens' Nerven liegen blank. Hin- und hergerissen zwischen dem Kummer über den Tod seines Bruders und dem Wunsch, Susann nah zu sein, reagiert er ausgesprochen ungerecht gegenüber Regina. Susann möchte sich auf die Kinder konzentrieren, aber Bente und Fenja machen ihr deutlich, dass sie verantwortlich für den Tod ihres Vaters sei. Die Situation eskaliert am Krankenbett, als Lars mit einem akuten neurologischen Ausfall zusammenbricht. Susann flüchtet in Clemens' Arme... Alfred hofft, zukünftig mehr Zeit mit Erika zu verbringen, und gibt die Organisation der Doppelhochzeit wieder ab. Aber Erikas Herz gehört Pete, und sie denkt über eine endgültige Trennung von Achim nach... Die Brautpaare stehen nun ohne Wedding-Planer da und beauftragen eine professionelle Agentur. Aber die fordert als Erstes die Festlegung des Hochzeitstermins - eine erneute Zerreißprobe für das unterschiedliche Quartett.
Winfried Schäfer erzählt in seiner Autobiografie von unglaublichen Erfolgen, dem Wunder vom Wildpark und persönlichen Rückschlägen. Ein faszinierender Einblick in die Welt des Fußballs.
Herzerkrankungen wie Vorhofflimmern steigern nicht nur das Schlaganfall-Risiko, sondern erhöhen auch das Risiko für Demenzerkrankungen wie Alzheimer. Zudem kann ein Schlaganfall das Herz beeinträchtigen. Eine ganzheitliche Betrachtung des Körpers ist daher in der Medizin entscheidend.
Eine harmlos wirkende Wunde entpuppte sich als Symptom eines chronischen Lymphödems. Ein Betroffener berichtet von den Herausforderungen und der entscheidenden Rolle von Bewegung in seinem Therapieplan.
Seltene Allergien wie das Alpha-Gal-Syndrom oder die Ambrosia-Allergie stellen Betroffene oft vor große Herausforderungen. Dr. Frederik Krefting erklärt die Ursachen und mögliche Behandlungsansätze.
"Wir waren damals sehr verspielt, hatten aber trotzdem eine ganz klare Vorstellung von unserer Kunst.": Joy Denalane über ihre musikalische Reise mit ihrem Mann Max Herre. Hier das gesamte Gespräch.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.