Take Two

  • Sie sind die neuen Gesichter am Mittwochabend bei VOX: Samantha (Rachel Bilson), Eddie (Eddie Cibrian). Vergrößern
    Sie sind die neuen Gesichter am Mittwochabend bei VOX: Samantha (Rachel Bilson), Eddie (Eddie Cibrian).
    Fotoquelle: MG RTL D / @ 2018 American Broadcasting Companies, Inc. All righ
  • "Sie ist wie ein Zirkus, der nie weiterzieht", muss Eddie Valetik (Eddie Cibrian) frustriert über seine neue Kollegin feststellen. Doch die beiden freunden sich schnell an. Vergrößern
    "Sie ist wie ein Zirkus, der nie weiterzieht", muss Eddie Valetik (Eddie Cibrian) frustriert über seine neue Kollegin feststellen. Doch die beiden freunden sich schnell an.
    Fotoquelle: MG RTL D/David Bukach/2018 American Broadcasting Companies Inc.
  • Da gefallene TV-Sternchen Sam Swift (Rachel Bilson) heuert nach einem Entzug bei einem Privatdetektiv an. Anfangs nur, um sich für eine neue Rolle vorzubereiten, doch bald macht ihr der Job sogar Spaß. Vergrößern
    Da gefallene TV-Sternchen Sam Swift (Rachel Bilson) heuert nach einem Entzug bei einem Privatdetektiv an. Anfangs nur, um sich für eine neue Rolle vorzubereiten, doch bald macht ihr der Job sogar Spaß.
    Fotoquelle: MG RTL D/David Bukach/2018 American Broadcasting Companies Inc.
  • Berto Vasquez (Xavier de Guzman) unterstützt das Team vom Büro aus und knackt auch gerne mal ein gesperrtes Handy. Vergrößern
    Berto Vasquez (Xavier de Guzman) unterstützt das Team vom Büro aus und knackt auch gerne mal ein gesperrtes Handy.
    Fotoquelle: MG RTL D / 2018 American Broadcasting Companies, Inc.
  • Samantha (Rachel Bilson) verfolgt interessiert die Arbeit von Privatdetektiv Eddie (Eddie Cibrian). Für den ist seine Begleitung eher eine Bürde. Vergrößern
    Samantha (Rachel Bilson) verfolgt interessiert die Arbeit von Privatdetektiv Eddie (Eddie Cibrian). Für den ist seine Begleitung eher eine Bürde.
    Fotoquelle: MG RTL D/David Bukach/American Broadcasting Companies Inc.
  • Nach dem ersten Fall, den Eddie (Eddie Cibrian) zusammen mit Sam löst, interessieren sich plötzlich wieder mehr Kunden für seine Dienste. Vergrößern
    Nach dem ersten Fall, den Eddie (Eddie Cibrian) zusammen mit Sam löst, interessieren sich plötzlich wieder mehr Kunden für seine Dienste.
    Fotoquelle: MG RTL D/American Broadcasting Companies, Inc.
  • Regiseur John Terlesky (zweiter von links) ist für die erste Folge verantwortlich. Die Serie wurde von dem amerikanischen Fernsehsender ABC, dem französischen France 2 und der RTL Mediengruppe Co-Produziert. Vergrößern
    Regiseur John Terlesky (zweiter von links) ist für die erste Folge verantwortlich. Die Serie wurde von dem amerikanischen Fernsehsender ABC, dem französischen France 2 und der RTL Mediengruppe Co-Produziert.
    Fotoquelle: MG RTL D/David Bukach/American Broadcasting Companies Inc.
  • Rachel Bilson hat reichlich Serienerfahrung: Mit "O.C., California" wurde sie einem breiten Publikum bekannt, später war sie unter anderem in "Hart of Dixie" und "Nashville" zu sehen. Vergrößern
    Rachel Bilson hat reichlich Serienerfahrung: Mit "O.C., California" wurde sie einem breiten Publikum bekannt, später war sie unter anderem in "Hart of Dixie" und "Nashville" zu sehen.
    Fotoquelle: MG RTL D/American Broadcasting Companies, Inc.
Serie, Krimiserie
Ermittungen ohne Innovationen
Von Anke Waschneck

Infos
Originaltitel
Take Two
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
VOX
Mi., 29.08.
20:15 - 21:10
Klappe, die zweite


Mit "Take Two" präsentiert VOX erneut eine hochkarätig besetzte internationale Serie.

Jahrelang drehte TV-Star Sam (Rachel Bilson) eine Polizei-Serie, in der sie eine Ermittlerin spielte. Doch nach zahlreichen Eskapaden und einem Entzug liegt ihr nur noch ein einziges Rollenangebot vor. Um sich darauf vorzubereiten, vermittelt ihre Agentin die Schauspielerin an die Seite von Privatdetektiv Eddie (Eddie Cibrian). Das ungleiche Paar hat durchaus miteinander zu kämpfen, denn der Detektiv stellt schnell fest: "Sie ist wie ein Zirkus, der nie weiterzieht." Das Konzept der Serie "Take Two", die VOX zur besten Sendezeit am Serien-Mittwoch zeigt, ist zwar nicht neu, funktioniert aber dank seiner unterhaltsamen Hauptdarsteller trotzdem gut.

Die Fälle sind kurzlebig, spannend, und vor allem der Humor der Serie überzeugt. Dass die Serie von Andrew W. Marlowe und Terri Edda Miller dabei manchmal etwas übertreibt, stört kaum. Die RTL Mediengruppe ging bei der Produktion der Krimi-Serie erneut eine internationale Co-Produktion ein: Federführend waren neben der deutschen Sendergruppe auch France 2 und der amerikanische Sender ABC.

Rachel Bilson hat reichlich Serienerfahrung: Mit "O.C., California" wurde sie einem breiten Publikum bekannt, später war sie unter anderem in "Hart of Dixie" und "Nashville" zu sehen.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Olivia Fareedi (Nilam Farooq, M.) und Dagmar Schnee (Petra Kleinert, r.) wollen von René Scholl (Krunoslav Sebrek, l.) wissen, ob er seine Freundin tätlich angegriffen hat.

SOKO Leipzig - Nein heißt nein

Serie | 20.10.2018 | 02:40 - 03:25 Uhr
3.76/50123
Lesermeinung
KabelEins Navy CIS: New Orleans

Navy CIS: New Orleans - Damals in Hawaii

Serie | 20.10.2018 | 02:46 - 03:35 Uhr
3.58/5019
Lesermeinung
ZDF Leo Oswald (Wanja Mues) sucht im Frankfurter Bahnhofsviertel nach neuen Hinweisen zum Mord eines Drogenabhängigen.

Ein Fall für zwei - Familienbande

Serie | 20.10.2018 | 03:25 - 04:25 Uhr
3.64/50105
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr