Tony geht seinem neuen Freizeitvergnügen mit geradezu fanatischem Eifer nach: Er ist unter die Golfer gegangen! Angela verschafft ihm die Mitgliedschaft in einem exklusiven Golfclub. Dort lernt Tony den Inhaber einer Sportartikelfirma kennen, der eine Werbeagentur sucht. Tony versucht so nebenbei, dem Mann die Agentur Bower schmackhaft zu machen. Angela bekommt auch einen Termin bei dem potenziellen Kunden. Doch danach will dieser plötzlich nicht mehr mit Tony Golf spielen.
Harald Lesch bringt seit Jahren dem TV-Publikum unsere faszinierende Welt und wissenschaftliche Erkenntnisse näher. Im Interview spricht der Astrophysiker unter anderem über kommende Generationen, seine Lehrtätigkeit in München und wie Religion und Wissenschaft für ihn zusammenpassen.
Viele Museen sind von außen genauso imposant wie von innen. Ein gutes Beispiel ist das Guggenheim-Museum, das in Bilbao zu einem wirtschaftlichen Boom geführt hat. Doch nicht nur die nordspanische Stadt profitiert vom „Bilbao-Effekt“.
Die Diagnose Demenz ist ein Schock für Betroffene. Doch mindestens ein Drittel aller Fälle könnte verhindert werden – mit der richtigen Prävention. Dr. Julia Fischer gibt in der Arzt-Kolumne Informationen und Ratschläge zum Thema.