TV-Programm

TV-TIPPS

Serie
Die Kommissare Freddy Schenk (Dietmar Bär, l.) und Max Ballauf (Klaus J. Behrendt, r.) am Fundort: Bei einer Tauchübung wurde ein versenkter Wagen gefunden - in seinem Kofferraum: ein Toter.

Tatort

20:15 - 21:45 Uhr
Serie, Krimireihe
Lesermeinung
TV-TIPP
Spielfilm

Coconut Hero

00:05 - 01:43 Uhr
Spielfilm, Tragikomödie
Lesermeinung
TV-TIPP
Der junge Staatsanwalt Willy Beachum (Ryan Gosling) übernimmt den Fall und glaubt, ein leichtes Spiel zu haben. Doch schon bald merkt er, dass der hochintelligente Crawford nicht so einfach zu überführen ist.

Das perfekte Verbrechen

20:15 - 22:30 Uhr
Spielfilm, Thriller
Lesermeinung
TV-TIPP
Bilbo Beutlin (Martin Freeman) hat sich sein Abenteuer ganz anders vorgestellt.

Der Hobbit - Smaugs Einöde

20:15 - 23:10 Uhr
Spielfilm, Fantasyfilm
Lesermeinung
TV-TIPP
TV-Film
Monika Schöllack (Sonja Gerhardt, r.) kämpft um das Sorgerecht für ihre Tochter Dorli (Alma und Smilla Löhr, l.).

Ku'damm 59

20:15 - 21:45 Uhr
TV-Film, TV-Drama
Lesermeinung
TV-TIPP
Thomas ist verzweifelt und überlegt fieberhaft, was er machen soll (Marcus Mittermeier).

Tödliche Versuchung

21:40 - 23:10 Uhr
TV-Film, TV-Kriminalfilm
Lesermeinung
TV-TIPP