TV-Programm

TV-TIPPS

Serie
Spannungen zwischen "Capo" Zanchetti (Tobias Oertel, re.) und Kommissarin Sonja Schwarz (Chiara Schoras). Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab, 2. v. re.) und Peter Kerschbaumer (Hanspeter Müller-Drossaart) schauen zu.

Der Bozen-Krimi: In der Falle

20:15 - 21:45 Uhr
Serie, Krimireihe
Lesermeinung
TV-TIPP
Spielfilm
Der 13-jährige Schüler Leon (Markus Krojer) und Mathilda (Antonia Lingemann).

Bastard

23:30 - 01:30 Uhr
Spielfilm, Thriller
Lesermeinung
TV-TIPP
Zurückgezogen lebt der legendäre, aber dennoch in Vergessenheit geratene "Frankenstein"-Regisseur James Whale (Ian McKellen) in seinem Anwesen und wird immer wieder von schrecklichen Erinnerungen heimgesucht.

Gods and Monsters

23:55 - 01:40 Uhr
Spielfilm, Drama
Lesermeinung
TV-TIPP
Lee Christmas (Jason Statham) und der Rest der Crew nimmt es mit einer ganzen Armee auf, um die von Stonebanks gefangenen Männer zu befreien...

The Expendables 3

20:15 - 22:35 Uhr
Spielfilm, Actionfilm
Lesermeinung
TV-TIPP
TV-Film
Eine Autobahnraststätte irgendwo in Deutschland. Ein Mann und eine Frau begegnen sich zum ersten Mal in der realen Welt, außerhalb des Chatrooms, in dem sie sich kennengelernt haben. Zwei Menschen, die auf den ersten Blick nicht zusammenzupassen scheinen: Maren, die Bibliothekarin und angehende Wissenschaftsautorin, kulturinteressiert, gebildet, belesen, und Robert, der Baumschneider, der einmal die Woche zum Fußball geht oder ein Feierabendbier mit Freunden genießt. - Maren (Marie-Lou Sellem) und Robert (Alex Brendemühl).

Die Liebe der Kinder

23:40 - 01:00 Uhr
TV-Film, TV-Drama
Lesermeinung
TV-TIPP