Berlin ist ein gefährliches Pflaster voller Gangs! Die Rox etwa verteidigen ihr Revier mit allen Mitteln. Deren Anführer Chris kommt gerade mal wieder aus dem Knast und versucht, für seinen jüngeren Bruder Flo da zu sein. Dann allerdings verliebt sich Flo in die welt- und wortgewandte Sofie. Doch Chris muss erst einmal seine Schulden beim brutalen Bandenführer Rico begleichen. Die Rox planen einen Überfall ...

Eine dämlichere Variante des Romeo-und-Julia-Themas sah man selten. Hier sind nicht nur die meisten Schauspieler schlecht - die Story des Drehbuchduos Peer Klehmet und Sebastian Wehlings ("Sommer", "Kleinruppin Forever") stimmt ebenso wenig wie die Ausstattung. Rainer Matsutani ("Das Papst-Attentat", "Tatort - Tödliche Tarnung"), eigentlich gar kein so schlechter Regisseur, hätte sich vorher mal zumindest "West Side Story" anschauen sollen. Furchtbar!

Foto: Disney