Bonnie und Connie Jones sind ein populäres Sänger-Duo. Obwohl die Schwestern in den USA eine gewisse Bekanntheit genießen, sind sie überrascht, eines Tages sogar ein Angebot aus Paris zu erhalten. Der Impresario David Action hat große Pläne mit dem Duo. Doch als die Schwestern in Paris eintreffen, stellt sich heraus, dass David ein Traumtänzer ist. Er lebt auf Kosten seines Freundes Charles Biddle, der alle erdenklichen Jobs annimmt, während David immer nur Pläne schmiedet ...

Regisseur Richard Sale ("Feuer über Afrika") drehte dieses typische Fünfzigerjahre-Musical als lockere Fortsetzung von "Blondinen bevorzugt" mit schwungvollen Tanzeinlagen vor farbenprächtiger Kulisse. Dabei wirft er auch den ein oder anderen augenzwinkernden Blick auf das Milieu der Pariser Vergnügungsviertel.

Foto: Degeto Film Frankfurt