Das Supertalent 2015

Ali Mustafa droht: "Wenn die buzzern, schlage ich die zusammen"

30.10.2015, 10.34 Uhr

Ali Mustafa ist sich sicher, dass auf ihn eine ganz große Karriere wartet. Ob als Profi-Boxer oder als Fußball-Star: "Ich will später meine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds", sagt der 18-Jährige. Den Anfang macht er in der Casting-Show "Das Supertalent" - als pöbelnder Rapper.

"Wenn die buzzern, schlage ich die zusammen. Dann sehen die, wie gut ich boxen kann", kündigt Mustafa schon vor Beginn der Sendung an. Denn für den Schüler aus Zülpich gibt es keine Zweifel: Er gehört einfach auf die Bühne.

Vielleicht auch als Rapper

Immerhin: Nächstes Jahr will er sein Abitur machen und erst dann folge die große Karriere. Ob als Hollywoodstar, Profi-Boxer oder Fußballer ist dabei erstmal nebensächlich. Und vielleicht klappt es ja auch als Rapper, denn als solcher tritt Mustafa beim "Supertalent" an.

Mit dem Song "Donald Trump" (Mac Miller) will er die Juroren Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Inka Bause überzeugen. Und die können schon mal in Deckung gehen ...

 

Das könnte Sie auch interessieren