Nach einer herausragenden ersten Staffel dürfen sich die Fans der Amazon-Serie "Goliath" nun auf eine Fortsetzung freuen: Ab 15. Juni kehrt die Eigenproduktion des Online-Riesen mit zehn neuen Episoden auf Prime Video zurück. Abermals in der Hauptrolle: Billy Bob Thornton, der für seine Darstellung des Anwalts Billy McBride 2017 den Golden Globe als bester Schauspieler einer Drama-Serie erhielt.

Der Born-Tech-Fall ist gelöst, schon geht es weiter für Billy, Patty (Nina Arianda) und das Team: Nach dem Mord an einem 16-Jährigen stoßen sie auf eine weitreichende Verschwörung zwischen Drogenhandel, Immobliengeschäft und der Stadtpolitik von Los Angeles.

"Das neue Kapitel erzählt eine packende, vielschichtige Geschichte über die düstere Seiteeines zerbrochenen politischen und juristischen Systems" fasst Jennifer Salke, Head of Amazon Studios, zusammen.


Quelle: teleschau – der Mediendienst