Baby-Gerüchte um Sophie Turner: Die "Game of Thrones"-Schauspielerin und ihr Mann Joe Jonas sollen Nachwuchs erwarten.

Die US-Presse ist sich sicher: Sophie Turner und ihr Ehemann Joe Jonas werden Eltern. Erst im Mai 2019 gaben sich die 23-jährige britische Schauspielerin ("Game of Thrones", "X-Men") und der 30-jährige Sänger das Jawort. Ihre Hochzeit war allerdings alles andere als genau durchgeplant: Nach den amerikanischen "Billboard Music Awards" feierten die zwei mit Hollywood-Kollegen wie Madonna und Taylor Swift, als ihnen spontan die Idee kam, zu heiraten.

Kurzerhand fuhr das Paar nach Las Vegas und wurde klischeehaft von einem Elvis-Imitator getraut. Da Familie und Freunde aber auch nicht zu kurz kommen sollten, schritten Turner und Jonas nur einen Monat später erneut vor den Traualtar. Dieses Mal in der Le Chateau des Tourreau im französischen Sarrians.

Nur wenige Monate nach der Blitz-Hochzeit sollen sie laut US-Portal "Just Jared" und anderen amerikanischen Medien nun Nachwuchs erwarten. Offiziell verkündet haben die beiden die Baby-News noch nicht, doch ein Insider verriet: "Sophie hat sich absichtlich in letzter Zeit Outfits für den Roten Teppich und für öffentliche Termine ausgesucht, die zu ihrem sich verändernden Körper passen." Ob an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist, wird sich bald zeigen.

Joe Jonas, derzeit auf Welttournee, wäre damit der zweite des Jonas-Clans, der Papa wird. Sein Bruder Kevin hat mit Ehefrau Danielle bereits zwei Töchter. Nick Jonas, der seit 2018 mit der indischen Sängerin und Schauspielerin Priyanka Chopra verheiratet ist, hat noch keinen Nachwuchs.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH