Zum inzwischen 32. Mal in 15. Staffeln geht ein Paar aus der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" den Bund der Ehe ein: Bauer Christian gab seiner Barbara im kleinen Kreis das Ja-Wort.

Anfang Oktober wurde bekannt, dass Bauer Bernhard heimlich seine Lena geheiratet hat. Nun läuteten erneut die Hochzeitsglocken bei "Bauer sucht Frau": Der Landwirt Christian, der 2016 bei dem Kuppelformat teilgenommen hatte, gab seiner Barbara im kleinen Kreis das Ja-Wort. RTL begleitete das frisch vermählte Paar während und nach der Trauung und zeigt am Sonntag, 10. November, 19.05 Uhr, die Highlights in der Sendung "15 Jahre Bauer sucht Frau – Vom Scheunenfest zum Traualtar".

Erst vor wenigen Monaten sind Barbara und ihre Tochter Katharina bei Christian eingezogen. Dann folgte recht schnell der Heiratsantrag – obwohl der Landwirt eigentlich nie geplant hatte, zu heiraten. Die standesamtliche Hochzeit fand im Oktober statt. Auch eine größere kirchliche Hochzeit ist geplant, allerdings erst im kommenden Jahr. "Wir sind so glücklich", lässt sich das frisch vermählte Pärchen zitieren. "Also liebe Landwirte, bewerbt Euch bei 'Bauer sucht Frau' – es lohnt sich."

Bereits 32 Paare haben sich durch die Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause kennengelernt und geheiratet. Die Sendung am 10. November blickt zurück auf die emotionalsten Momente aus 15 Staffeln "Bauer sucht Frau". Die aktuelle 16. Staffel der RTL-Show läuft seit 14. Oktober immer montags, 20.15 Uhr.


Quelle: teleschau – der Mediendienst