Neues Promi-Paar

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc frisch verliebt

Jimi Blue Ochsenknecht und die frühere "Bachelor"-Kandidatin Yelic Koc sind offenbar frisch verliebt. Sie postete zwei Fotos bei Instagram, die ziemlich eindeutig sind.

Mit zwei abfotografierten Polaroids hatte Yelic Koc kürzlich für Gerüchte gesorgt: Auf den Fotos ist sie Arm in Arm mit dem Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht zu sehen. Sind die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Schauspieler also ein Paar? Diese Frage stellten sich viele Fans. Wie der Sender RTL nun auf seiner Website berichtet, soll ein Insider nun die Beziehung der Promis bestätigt haben.

Erst vor einigen Wochen hatte sich die 26-jährige Koc von ihrem Freund, dem Ex-Bachelorette-Kandidaten Johannes Haller (32), getrennt. Zuvor hatten die beiden eine mehrjährige On-Off-Beziehung geführt. Die Beziehung mit dem zwei Jahre älteren Ochsenknecht stößt bei Kocs Fans auf großen Zuspruch: "Cuuuuuuuteee", "Ganz viel Lieeeeebeee" und "Traumpaar" – so in etwa lauten die Kommentare unter dem Instagrampost mit den Fotos.

Jimi Blue Ochsenknecht wird demnächst im TV zu sehen sein: Der ehemalige "Die Wilden Kerle"-Darsteller wird gemeinsam mit Cathy Hummels (32) die Talk-Show "Love Island – Aftersund: Der Talk" auf RTLZWEI moderieren.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren