Kind unterwegs

Lena Gercke zeigt ihren XXL-Babybauch bei Instagram

Lena Gercke erwartet ihr erstes Kind – und allzu lange muss sie wohl nicht mehr warten. Auf Instagram präsentierte sie nun ihren XXL-Babybauch.

Es ist ihre erste Schwangerschaft. Und die scheint Model und Moderatorin Lena Gercke sichtlich zu genießen. Auf einem neuen Instagram-Post präsentiert sie mit Sonne im Gesicht ihren extradicken Babybauch. Obwohl die 32-Jährige nicht verrät, in welcher Schwangerschaftswoche sie ist oder für welchen Termin die Geburt des Babys berechnet wurde, ist klar: Lange kann es nicht mehr dauern.

Innerhalb kürzester Zeit kommentierten und likten Tausende von Followern ihren Post, den sie schlicht mit den Worten "Spring is here" ("Der Frühling ist da") versah. Auch zahlreiche prominente Freunde und Kollegen von Lena Gercke reagierten – wie etwa "The Voice"-Moderator Thore Schölermann, der schlicht einen dicken Wal postete. Oder Laura Wontorra, die eine Katze mit Herzchenaugen hinterließ. Sängerin Jasmin Wagner schrieb: "Traumschön!"

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Spring is here

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Vater des noch ungeborenen ist Lena Gerckes Freund Dustin Schöne. Die "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin der Premierenstaffel von 2006 und der 33-jährige Regisseur und Geschäftsführer einer Filmproduktionsfirma sind seit April 2019 liiert.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren