RTL-Tanzshow

Auch Sabrina Setlur bei "Let's Dance" dabei – ein Name fehlt

14 Promi-Kandidaten stellten sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.
BILDERGALERIE
14 Promi-Kandidaten stellten sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.  Fotoquelle: TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Kandidatenliste bei "Let's Dance" füllt sich: Sabrina Setlur, immer noch Deutschlands erfolgreichste Rapperin, tanzt in der nächsten Staffel mit. Fehlt nur noch ein Name auf der Teilnehmerliste.

Harte Rap-Rhythmen liegen ihr, jetzt kann Sabrina Setlur beweisen, dass sie auch tanzen kann: Die Deutsch-Rapperin ist ab 21. Februar in der neuen Staffel von "Let's Dance" bei RTL dabei. Die 46-Jährige wird alles dafür tun, die Jury von ihren Tanzkünsten zu überzeugen und am Ende als Siegerin vom Parkett zu gehen. "Ich liebe und lebe Musik schon seit Jahren, das ist ja kein Geheimnis. Das große Geheimnis ist aber für mich seit Jahren Standard- und Lateintanz. Deshalb freue ich mich umso mehr, dieses Jahr bei 'Let's Dance' dabei sein zu dürfen, um die Herausforderungen anzunehmen und dieses Geheimnis für mich zu lüften", hat sie RTL im Vorfeld verraten.

Die erfolgreiche Rapperin, die seit 2007 allerdings kein Album mehr veröffentlicht hat, muss sich in der 13. Staffel der beliebten Dance-Show gegen starke Konkurrenz behaupten: Neben bereits bekannten Teilnehmern wie Ilka Bessin ("Cindy aus Marzahn"), Wendler-Freundin Laura Müller und Fußballerin Steffi Jones werden auch John Kelly, das holländische Model Loiza Lamers und RTL-Trödelexperte Sükrü Pehlivan dabei sein. Damit ist das Teilnehmerfeld der neuen Staffel komplett – bis auf einen einzigen Namen, den RTL bislang nicht bekannt machte.

Auch in der neuen Staffel wird die Jury um Joachim Llamby, Jorge Gonzáles und Motsi Mabuse sehr genau hinschauen, wie hart sich die Tanz-Kandidaten im Training reinhängen und vor ihren Augen alles aufs Parkett zaubern. Im vergangenen Jahr gewannen Ex-Handballer Pascal Hens und Profi Partnerin Ekaterina Leonova die glitzernde Trophähe "Dancing Star 2019".


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren