21.06.2016 Neuauflage des Kino-Hits

Michael Douglas dreht mit Til Schweiger "Honig im Kopf"

Michael Douglas spielt in der Neuverfilmung des Schweiger-Hits "Honig im Kopf" mit.
BILDERGALERIE
Michael Douglas spielt in der Neuverfilmung des Schweiger-Hits "Honig im Kopf" mit.  Fotoquelle: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Michael Douglas und Til Schweiger stehen demnächst gemeinsam vor der Kamera. Der Hollywood-Star wird eine Rolle in der Neuauflage des Schweiger-Hits "Honig im Kopf" spielen. Derzeit verbringen beide Schauspieler ihre Zeit auf Mallorca.

"Til ist ein toller Kerl und ich freue mich darauf, eine Rolle in der Neuverfilmung des sehr erfolgreichen deutschen Films 'Honig im Kopf' zu spielen", teilte Michael Douglas via Facebook mit. Der Film, indem Schweiger erneut Regie führt, werde bereits Anfang nächsten Jahres produziert.

 

Und auch Schweiger selbst teilte die Nachricht über seinen Facebook-Account. Er liebe Michael Douglas und bezeichnte den 71-Jährige als einen der besten in seinem Fach.

 

In Deutschland gehört "Honig im Kopf" zu den erfolgreichsten Filmen der jüngsten Vergangenheit. Über sieben Millionen Kino-Besucher sahen die Geschichte der elfjährigen Tilda (Emma Schweiger) und ihres Großvaters Amandus (Dieter Hallervorden), der an Alzheimer erkrankt ist.

Tilda mächte sich allerdings nicht damit abfinden, dass ihr Opa immer vergesslicher wird und entführt ihn kurzerhand, um sein Leben so schön und erlebnisreich wie möglich zu gestalten.

Das könnte Sie auch interessieren