Stars aus "Unter uns"

Isabell Hertel und Anna Lena Class zeigen sich im Playboy

14.04.2016, 08.38 Uhr
Isabell Hertel spielt Ute Fink in der RTL-Soap "Unter uns".
Isabell Hertel spielt Ute Fink in der RTL-Soap "Unter uns".  Fotoquelle: RTL / Stefan Gregorowius

Die Schauspielerinnen Isabell Hertel und Anna Lena Class haben sich für die aktuelle Ausgabe des "Playboy" ausgezogen. Im Interview mit dem Magazin sprechen die "Unter uns"-Darstellerinnen zudem über den idealen Männerkörper und ihre Erfahrungen mit anderen Frauen.

Sich mit 42 Jahren für den "Playboy" auszuziehen, ist sicher keine Selbstverständlichkeit. Isabell Hertel, die bereits seit 1995 in der RTL-Soap "Unter uns" zu sehen ist, hat es nun getan. Gemeinsam mit ihrer 34-jährigen Kollegin Anna Lena Class, die seit zwei Jahren ebenfalls bei "Unter uns" mitspielt, ließ sie beim Foto-Shooting in Italien die Hüllen fallen.

Lieber erotische Fotos von Frauen als von Männern

Und das sei eine wahnsinnig aufregende Sache gewesen, denn schließlich "schießen wir nur alle fünf Jahre mal Fotos für unsere Autogrammkarten", sagte Hertel im Interview mit dem Magazin. Und die Fotos für die Autogrammkarten sind bekanntlich nicht so freizügig, wie die aktuellen Bilder im "Playboy".

Allgemein schauen sich Hertel und Class lieber erotische Fotos von anderen Frauen als von Männern an. Bei nackten Männer werde es immer schnell albern, erzählt Hertel. Für einen Junggesellinnenabschied habe sie mal einen Stripper organisiert und zu ihrer Enttäuschung "einen Bodybuilder in einem Indianerkostüm bekommen." Das sei dann zu viel gewesen und sie habe umdisponiert und doch eine weibliche Stripperin bestellt.

"Dein Bauch und dein Po sind wunderschön"

Erotische Erfahrungen mit anderen Frauen haben die beiden "Unter uns"-Darstellerinnen bis zum Foto-Shooting für den "Playboy" noch keine gemacht. "Beim Shooting hatte ich das erste Mal einen fremden Busen in der Hand. Hat sich toll angefühlt", berichtet Hertel und macht ihrer Kollegin Class ein Kompliment: "Dein Bauch und dein Po sind wunderschön! Und deine vollen Haare."

Angesprochen auf ihre potentiellen Traummänner habe Hertel "kein festes Männerbild im Kopf" und Class stehe "eher auf wortkarge Männer", die aber gerne auch "drahtig und sportlich" sein dürfen. Wenn sie sich für eine Kussszene mit einem prominenten Kandidaten entscheiden dürften, dann würden ihre Wahl derweil auf Joachim Löw und Tom Hardy fallen. Löw sei "sexy", findet Hertel und Hardy sei "rau, bärtig, nordisch", so Class.

Das könnte Sie auch interessieren