Mit Jared Leto als Joker

Neuer Trailer zu "Suicide Squad" online

12.04.2016, 08.39 Uhr
Jared Leto als Joker in "Suicide Squad".
BILDERGALERIE
Jared Leto als Joker in "Suicide Squad".  Fotoquelle: © 2016 Warner Bros. Ent. Inc and Ratpac-Dune Ent. LLC

Jared Leto als Joker, Will Smith als Deadshot und Margot Robbie als Harley Quinn: Im August 2016 ist das von Regisseur David Ayer inszenierte Himmelfahrtskommando "Suicide Squad" auf der Kinoleinwand zu sehen. Ein jüngst veröffentlichter neuer Trailer verkürzt jetzt die Wartezeit der Fans und steigert die ohnehin schon riesige Vorfreude.

Bereits im ersten offiziellen Trailer wurde deutlich, worauf sich die Kinobesucher im August freuen dürfen: auf skurrile Typen, reichlich Action und eine gute Portion Humor. Das unterstreicht nun auch der zweite Trailer, der neues Filmmaterial zeigt.

Neben Jared LetoWill Smith und Margot Robbie gehören auch Joel Kinnaman als Rick Flagg, Cara Delevingne als Enchantress, Jai Courtney als Captain Boomerang, Adam Beach als Auftragskiller Slipknot, Karen Fukuhara als Schwertkämpferin Katana, Jay Hernandez als El Diablo und Adewale Akinnuoye-Agbaje als Killer Croc dem "Suicide Squad" an.

Geheime Operation im Auftrag der Regierung

Sie alle wurden von der amerikanischen Geheimagentin Amanda Waller (Viola Davis) ausgesucht, da sie davon überzeugt ist, dass nur eine heimlich instruierte Gruppe aus bunt zusammengewürfelten, zwielichtigen Gestalten einen Job erledigen kann, den sonst niemand erledigen will. Ihr Auftrag: Einem rätselhaften, unüberwindlichen Wesen den Garaus zu machen.

Allerdings merken die "Suicide Squad"-Mitglieder schnell, dass sie nicht nur rekrutiert worden sind, weil sie eine Chance auf Erfolg haben. Offenbar sollen sie vielmehr als praktische Sündenböcke gelten, wenn das Unternehmen unweigerlich scheitert.

In Deutschland ist "Suicide Squad" ab dem 18. August 2016 in den Kinos zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren