Sänger und "DSDS"-Juror

Pietro Lombardi sucht per Casting neue Duett-Partnerin

Im Sommer dürfen sich die Fans von Pietro Lombardi auf neue Musik freuen. Unter anderem hat der Sänger einen "sehr krassen Song" auf Lager, für den er aber noch die passende Duett-Partnerin braucht.

Erst vergangenen Samstag fand das große Finale der RTL-Gesangsshow "Deutschland sucht den Superstar" statt. Nun spielt eines der Jurymitglieder mit einer ganz besonderen Idee: Pietro Lombardi will sich auf die Suche nach einer Partnerin für ein Gesangsduett begeben. Und das möglicherweise per Casting.

Via Instagram-Video erklärte der einstige DSDS-Gewinner, dass in diesem Sommer neue Hits von ihm folgen sollen – und dazu ein Gesangsduett. "Ich habe einen sehr krassen Song. Das ist ein Duett. Pietro und keine Ahnung wer. Muss aber auf jeden Fall eine Frau sein", so der Sänger. Nun sei er am Überlegen, ob er einer noch unbekannteren Newcomerin die Chance gibt, mit ihm zu singen. "Vielleicht richte ich eine Mailadresse ein und ihr schickt mir eure Videos, wie ihr singt – und ich suche eine von euch aus", so der 27-Jährige.

Danach ließ Lombardi über seine Überlegungen abstimmen. 90 Prozent seiner Instagram-Fans stimmten für das Casting, zehn Prozent dagegen.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren