Dwayne Johnson wird zum dritten Mal Vater. Er wird das einzige männliche Familienmitglied bleiben. Abgesehen vom Hund ...

Wenn der Mann mit dem Spitznamen "The Rock" – zu deutsch "der Fels" -, rosa Blümchen-Smileys auf Instagram nutzt, dann gibt es einen guten Grund: Er wird erneut Vater. Dwayne "The Rock" Johnson verkündete die frohe Botschaft mit einem süßen Bild seiner Tochter Jasmine, die vor einem Weihnachtsbaum sitzt.

Dahinter ist ein Schild zu sehen, das besagt: "Es ist ein Mädchen. Ich kann es kaum erwarten eine große Schwester zu sein. Und endlich der Boss." Der sonst so harte Schauspieler schreibt in seinem Post weiter: "Nur Mädchen. Ein Mann. Und ein männlicher Hund. Ich würde es nicht anders wollen."

 

Ein Beitrag geteilt von therock (@therock) am

Der 45-Jährige hat bereits eine Tochter aus erster Ehe, Simone Alexandra Johnson. Die scheut das Rampenlicht nicht, sondern ist mit ihren 16 Jahren die "Miss Golden Globe 2018". Mit seiner aktuellen Freundin, Lauren Hashian, ist Dwayne Johnson seit 2007 liiert, ihr zweites Kind erwarten sie im Frühjahr.


Quelle: teleschau – der Mediendienst