Prinz William wurde entthront

Die schönsten Glatzköpfe 2022: Vin Diesel auf Platz eins

21.10.2022, 12.49 Uhr
Seine Glatze konnte offenbar auch mit ihrer Glanzkraft überzeugen: Schauspieler Vin Diesel.
Seine Glatze konnte offenbar auch mit ihrer Glanzkraft überzeugen: Schauspieler Vin Diesel.  Fotoquelle: Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com

Vin Diesel hat Prinz William vom Tron gestoßen – zumindest im Ranking der "heißesten Promi-Glatzköpfe". Der Schauspieler landete auf Platz eins.

Laut "New York Post" hat die SEO-Agentur Reboot im Rahmen einer Studie mehrere berühmte Männer mit Glatze unter die Lupe genommen und Indexfaktoren wie den Goldenen Schnitt im Gesicht, die Glanzkraft, aber auch die Körpergröße berechnet.

Im vergangenen Jahr hatte sich der Queen-Enkel den Titel bei einer Auswertung des Schönheitsunternehmens Longevita gesichert. Bei Reboot schaffte es der 40-Jährige dieses Mal aber immerhin auf den fünften Platz.

Hinter dem "Fast & Furious"-Star an der Spitze platziert sich Schauspieler Stanley Tucci (61), gefolgt von Filmstar Shemar Moore (52) und Rapper Pitbull (41) auf Rang vier. Die Plätze sechs bis zehn besetzen Jason Statham (55), Bruce Willis (67), US-Comedian Joe Rogan (55), Dwayne "The Rock" Johnson (50) sowie Mike Tyson (56).


Quelle: Spot on news (eee/spot)

Das könnte Sie auch interessieren