"Mockis" Rückblick

Ist Rurik Gislason der verdiente "Let's Dance"-Sieger?

31.05.2021, 11.30 Uhr
Sabrina Mockenhaupt war begeistert vom Finale.
BILDERGALERIE
Sabrina Mockenhaupt war begeistert vom Finale.  Fotoquelle: prisma

Der Favorit hat sich durchgesetzt: Rurik Gislason ist der "Dancing Star 2021". Aber hat Valentina Pahde nicht eigentlich noch ein bisschen besser getanzt? Sabrina Mockenhaupt blickt auf das Finale zurück.

Die frühere Leichtathletin hat 2019 selbst an der RTL-Tanzshow teilgenommen. Vom Finale war sie begeistert. Und auch vom Sieger. "Mit Renata Lusin hat er eine tolle Trainerin an seiner Seite gehabt, die alles aus ihm rausgeholt hat", sagt "Mocki". "Ich finde, sie haben zurecht gewonnen. Vielleicht nicht ganz vom Tänzerischen her, aber sie haben die Zuschauer mitgerissen." Rurik sei trotz seines guten Aussehens bodenständig und sympathisch. Das kam bei den Zuschauern natürlich gut an.

Doch auch Valentina Pahde hat "Mocki" total überzeugt. "Vom Tänzerischen hätte sie eigentlich gewinnen müssen", meint Sabrina Mockenhaupt, die sogar für Valentina angerufen hat. Als Frau habe es Valentina aber schwer gehabt. Ob da auch Neid eine Rolle spielt? Die Schauspielerin hatte von der Jury für alle ihre drei Tänze Bestnoten bekommen und lag damit einen Punkt vor Rurik. Die Zuschauer sahen aber den isländischen Fußballer vorne.

Letztendlich seien aber alle drei Finalisten Gewinner, findet Sabrina Mockenhaupt. Die "Let's Dance"-Tour, bei der Rurik, Valentina und auch Nicolas Puschmann mitwirken werden, verspricht nach Ansicht von "Mocki" jedenfalls beste Unterhaltung.

Was "Mocki" noch zum Halbfinale zu sagen hat, sehen Sie im Video auf unserem YouTube-Kanal.


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren