Neues RTL-Format

Marcus und Meike bei "Prominent getrennt": Hass-Liebes-Comeback ausgeschlossen?

21.02.2022, 10.17 Uhr
Marcus Muth und Meike Emonts zogen als Paar ins "Temptation Island"-Resort und nun als Ex-Paar in die "Villa der Verflossenen.
BILDERGALERIE
Marcus Muth und Meike Emonts zogen als Paar ins "Temptation Island"-Resort und nun als Ex-Paar in die "Villa der Verflossenen.  Fotoquelle:  RTL / Seapoint

Einst stellten Marcus Muth und Meike Emonts ihre Liebe bei "Temptation Island" auf die Probe. Die Beziehung bestand den Test nicht. Für "Prominent getrennt" muss sich das ehemalige Paar wieder zusammenraufen.

In dem neuen RTL-Format ziehen acht Ex-Paare in die "Villa der Verflossenen" und müssen dort beweisen, dass sie auch nach der Trennung noch ein gutes Team sind. Marcus und Meike schließen ein Liebes-Comeback aus – dafür verlief ihre Beziehung offenbar einfach zu unharmonisch. "Es wird auf keinen Fall ein Hass-Liebes-Comeback geben", ist sich Meike sicher. Ob sie sich da mal nicht täuscht? Die erste Folge jedenfalls sendet andere Signale. Und Marcus? Der hat bei "Prominent getrennt" das hehre Ziel, seiner Ex-Freundin zu beweisen, dass andere Männer noch viel schlimmer sind als er.

Wo haben sich Meike und Marcus kennengelernt?

2018 funkte es zwischen den beiden im Fitnessstudio. Direkt nach ihrem ersten Date begannen die beiden mit dem, was sie am besten können: "Macht-Spielchen". Bis 2020 ging es auf und ab, bis Meike sich nur wenige Wochen nach den Aufzeichnungen von "Temptation Island" von Marcus trennte.

Der Grund für die Trennung: "Nach Temptation hat sich nichts geändert." Sie fühlte sich eingeengt und nicht wertgeschätzt. "Er macht aus mir einen Menschen, der ich nicht sein will", sagte sie bei der Wiedersehenshow. Meike habe ihm von Anfang an das Gefühl gegeben, nicht ihre erste Wahl zu sein, meinte Marcus.

Woher kennt man Marcus und Meike?

Bekannt sind die beiden vor allem durch ihren gemeinsamen Auftritt bei "Temptation Island", aber Meike hat sich auch schon bei anderen Reality-Formaten versucht: 2018 war sie Kandidatin beim "Bachelor", ein Jahr später bei "Bachelor in Paradise". Auch bei "Beauty und der Nerd" war sie schon dabei – natürlich als Beauty, nicht als Nerd. Ihr Geld verdient die gelernte Krankenschwester durch TV-Gagen und als Infuencerin.

Marcus ist  Wirtschaftsingenieur und selbstständiger Finanzdienstleister. Bis auf "Tempation Island" ist er im TV bislang noch nicht groß aufgefallen. Bei Instagram nennt er sich "magic_marquez".

Marcus und Meike sind eines von acht Ex-Paaren, das ab dem 22. Februar immer dienstags um 20.15 Uhr bei RTL um den Sieg kämpft. Bei RTL+ sind die Folgen immer schon eine Woche im Voraus zu sehen. Hier finden Sie alle Infos zur ersten Staffel. Die prominentesten Teilnehmer sind Jenny Elvers und Alex Jolig sowie das ehemalige "Bachelor in Paradise"-Pärchen Carina Spack und Serkan Yavuz.


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren