VOX-Sendung

"Sing meinen Song – Die größten Sommerhits": Tauschkonzerte mit Gute-Laune-Faktor

21.06.2022, 08.12 Uhr
von Rupert Sommer

Nach dem Ende der Staffel ist bei VOX mit "Sing meinen Song" noch nicht Schluss. In einer Highlightshow blicken die Macher auf die Höhepunkte früherer Staffeln zurück.

VOX
Sing meinen Song – Die größten Sommerhits
Unterhaltung • 21.06.2022 • 20:15 Uhr

Große Stars – ganz nah und gefühlsecht: "Sing meinen Song – Die größten Sommerhits" bringt an einem Abend das Beste aus bislang neun Staffeln der "Tauschkonzert"-Reihe und ihren vielen Sonder-Ausgaben zusammen. Seit 2014 treffen sich pro Staffel sieben Sängerinnen und Sänger zum gegenseitigen Kennenlernen und zum intensiven Kreativ-Transfer. Jeder Abend ist einem der aus dem Kreis der Kollegen gewidmet. Dann geht es darum, Songs zu covern und zu kommentieren – und das Beste aus den bekannten Meldodien herauszuholen. Für die Sommer-Ausgabe ist besonders viel Party-Stimmung programiert.

VOX hat nämlich noch einmal die Darbietungen aus allen Staffeln durchgehört und die Höhepunkte auf der Künstler-Couch gesichtet und neu sortiert. Herauskommt ein sommerlich leichter Mix – perfekt für einen lauen Abend und leidenschaftliche Stimmung. Dabei blickt der Sender auch auf die eben zu Ende gegangenen neue Ausgabe mit Johannes Oerding in der Gastgeberrolle zurück. Im Naturpark Grootbos in Südafrika flirrte wieder die Luft – große Gefühle garantiert!

Sing meinen Song – Die größten Sommerhits – Di. 21.06. – VOX: 20.15 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren