ARD-Quizshow

"Wer weiß denn sowas?" kommt im Oktober zurück

21.09.2021, 15.55 Uhr
Kai Pflaume (M.) und die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.).
Kai Pflaume (M.) und die beiden Teamkapitäne Bernhard Hoëcker (l.) und Elton (r.).  Fotoquelle: ARD/Thomas Leidig

Gute Nachrichten für Fans von "Wer weiß denn sowas?": Die ARD-Quizshow kehrt schon bald aus der Sommerpause zurück. Ab Oktober laufen neue Folgen im Ersten.

Am Montag, 4. Oktober 2021, startet die neue Staffel um 18.00 Uhr. Doch schon vorher gibt es ein Wiedersehen mit Moderator Kai Pflaume und den Teamkapitänen Bernhard Hoëcker und Elton. Am Samstag, 2. Oktober, läuft um 20.15 Uhr eine XXL-Ausgabe mit sechs prominenten Rategästen.

Mit dabei sind in der Samstagabend-Ausgabe u.a. die Schauspielerin Katharina Böhm, die Popsängerin Lena Meyer-Landrut, der Schlagerstar Ben Zucker und der Komiker, Musiker und Autor Piet Klocke.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Auch die ersten Gäste der neuen regulären Folgen hat die ARD schon verraten: Am Montag (4. Oktober" treten die "Tagesthemen"-Moderatoren Caren Miosga und Ingo Zamperoni gegeneinander an, am Dienstag wird es lustig mit den Comedians Michael Kessler und Cordula Stratmann, am Mittwoch raten die Schauspieler Heino Ferch und Walther Plathe um die Wette, am Donnerstag treten der Schauspieler Edin Hasanovic und Moderatorin Christine Westermann gegeneinander an, bevor es am Freitag mit Thomas Anders und Marianne Rosenberg musikalisch wird.


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren