Cecilia Asoro: Infos zur Reality-TV-Darstellerin im Porträt .
Fotoquelle: picture alliance / Eibner-Pressefoto

Cecilia Asoro

Cecilia Asoro
Lesermeinung
Biografie

Cecilia Asoro ist eine bekannte Reality-TV-Darstellerin und Model. Unter anderem war sie in Formaten wie "Prominent getrennt" und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu sehen. 

Cecilia Asoro, geboren 1996 in Hamm, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, erlangte Bekanntheit durch ihre Teilnahme an verschiedenen Reality-TV-Formaten. Das Model hat nigerianische und italienische Wurzeln. Nachdem sie 2015 bei "Germany’s Next Topmodel" unter die Top 50 kam, versuchte sie es erneut im Jahr 2016. Seitdem war sie in verschiedenen TV-Shows zu sehen, darunter "Take Me Out", "Der Bachelor" und "Beauty & The Nerd", wo sie zusammen mit Partner Markus 50.000 Euro gewann. Auch 2022 und 2023 war sie in weiteren TV-Formaten zu sehen, darunter "Prominent getrennt" und "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". 2024 folgte die Teilnahme an "Kampf der Realitystars". 

Vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp 2023 konnte man sie in der Februar-Ausgabe des deutschen Playboy-Magazins bewundern, wo sie an einem Fotoshooting teilnahm. 

BELIEBTE STARS

Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Zum Bösewicht geboren? Mads Mikkelsen
Mads Mikkelsen
Lesermeinung
Heather Graham
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Ulrike Kriener - die Filme, die Karriere und das Leben der Schauspielerin im Porträt.
Ulrike Kriener
Lesermeinung
Vielfach ausgezeichnete Charakterdarstellerin: Judi Dench.
Judi Dench
Lesermeinung
Jella Haase als Chantal in "Fack ju Göhte".
Jella Haase
Lesermeinung
Elisabeth Lanz im Porträt: Karriere und Leben der österreichischen Schauspielerin.
Elisabeth Lanz
Lesermeinung
Schauspielerin Zoey Deutch.
Zoey Deutch
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Erfolgreicher Exportartikel aus Großbritannien: Jude Law.
Jude Law
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Begann seine Karriere als Krimineller: Danny Trejo.
Danny Trejo
Lesermeinung