ARD Crime Time: Tatunca Nara und die Toten im Dschungel
/ NDR Anfang 1984 wird der ARD-Korrespondent Karl Brugger in Ipanema erschossen. Der Täter - flüchtig, doch es gibt Hinweise, die in Tatunca Naras Richtung zeigen. Es bleibt nicht dabei, weitere Menschen sterben im Dschungel: ein Schweizer, dessen skelettierte Leiche man im Regenwald findet und eine verschollene Deutsch-Schwedin. Alle Fäden führen zu Tatunca Nara. Hat er wirklich all diese Menschen auf dem Gewissen? "ARD Crime Time" spricht mit Zeug:innen und durchforstet Akten. Tatunca Nara ist nicht der, für den er sich ausgibt, und das BKA ist ihm seit Jahren auf der Spur.
Winfried Schäfer erzählt in seiner Autobiografie von unglaublichen Erfolgen, dem Wunder vom Wildpark und persönlichen Rückschlägen. Ein faszinierender Einblick in die Welt des Fußballs.
Herzerkrankungen wie Vorhofflimmern steigern nicht nur das Schlaganfall-Risiko, sondern erhöhen auch das Risiko für Demenzerkrankungen wie Alzheimer. Zudem kann ein Schlaganfall das Herz beeinträchtigen. Eine ganzheitliche Betrachtung des Körpers ist daher in der Medizin entscheidend.
Eine harmlos wirkende Wunde entpuppte sich als Symptom eines chronischen Lymphödems. Ein Betroffener berichtet von den Herausforderungen und der entscheidenden Rolle von Bewegung in seinem Therapieplan.
Seltene Allergien wie das Alpha-Gal-Syndrom oder die Ambrosia-Allergie stellen Betroffene oft vor große Herausforderungen. Dr. Frederik Krefting erklärt die Ursachen und mögliche Behandlungsansätze.
"Wir waren damals sehr verspielt, hatten aber trotzdem eine ganz klare Vorstellung von unserer Kunst.": Joy Denalane über ihre musikalische Reise mit ihrem Mann Max Herre. Hier das gesamte Gespräch.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.