Humphrey möchte mit Martha ein paar romantische Tage verbringen. Die beiden mieten sich auf einer einsamen Insel ein Hotelzimmer, doch dann geschieht im Hotel ein Mord. Humphrey macht schnell einige Verdächtige aus. Nicht nur einer der Angestellten könnte den Mord begangen haben. Auch der Bruder des Opfers, dem das Hotel anteilig gehört, könnte ein Motiv gehabt haben. Anfänglich sieht es danach aus, als hätte ein Einbrecher das Opfer erstochen, doch Humphrey entdeckt einige Ungereimtheiten und forscht weiter. Das Opfer, Charlie Taylor, ist der Bruder des Hoteleigentümers. Offenbar hat das Hotel finanzielle Schwierigkeiten und steht kurz vor dem Bankrott. Charlie wollte seinen Bruder zur Schließung überreden. Charlies Schwägerin scheint auch verdächtig zu sein, da sie nicht nur eine familiäre Beziehung zu Charlie hatte. Humphreys und Marthas Sommerromanze neigt sich dem Ende zu, denn Martha wird bald einen neuen Job beginnen, was Humphrey unerwartete Gefühle beschert.
Eine harmlos wirkende Wunde entpuppte sich als Symptom eines chronischen Lymphödems. Ein Betroffener berichtet von den Herausforderungen und der entscheidenden Rolle von Bewegung in seinem Therapieplan.
Seltene Allergien wie das Alpha-Gal-Syndrom oder die Ambrosia-Allergie stellen Betroffene oft vor große Herausforderungen. Dr. Frederik Krefting erklärt die Ursachen und mögliche Behandlungsansätze.
"Wir waren damals sehr verspielt, hatten aber trotzdem eine ganz klare Vorstellung von unserer Kunst.": Joy Denalane über ihre musikalische Reise mit ihrem Mann Max Herre. Hier das gesamte Gespräch.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.