Die Unglaublichsten ... Wunder

  • Sonya Kraus führt durch eine Sendung, die von ziemlich ungewöhnlichen Alltagsphänomenen erzählt. Vergrößern
    Sonya Kraus führt durch eine Sendung, die von ziemlich ungewöhnlichen Alltagsphänomenen erzählt.
    Fotoquelle: SAT.1
  • Sonya Kraus zurück auf dem Bildschirm: Die Moderatorin der neuen SAT.1-Reihe war lange ein Stammgast in diversen ProSieben-Formaten. Vergrößern
    Sonya Kraus zurück auf dem Bildschirm: Die Moderatorin der neuen SAT.1-Reihe war lange ein Stammgast in diversen ProSieben-Formaten.
    Fotoquelle: SAT.1
Unterhaltung, Clipshow
Einfach nur Staunen mit Sonya Kraus
Von Rupert Sommer

Infos
Programm in HD, [Bild: 16:9 ], Diese Sendung steht nach der TV-Ausstrahlung online in der Sender-Mediathek in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
SAT.1
Mi., 14.08.
20:15 - 22:15


Was sich nicht alles Kurioses im Internet finden lässt: In neuen Folgen der zweiten Staffel der Reihe präsentiert Sonya Kraus unglaubliche Hingucker-Themen, die Menschen rund um die Welt bewegen.

Mit den Ranking-Shows, die Sonja Zietlow, die Moderatorin aus dem "Dschungelcamp" betreut, hat RTL schon seit längerem eine durchaus beliebte Resterampe im Angebot. Dort lassen sich mehr oder weniger originelle Fundstücke, kurze Clips, die im weltweiten Netz Beachtung finden, noch einmal einem breiten TV-Publikum vorführen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis zuletzt auch der Mitbewerber SAT.1 nachzog. Unter dem Titel "Die Unglaublichsten ... Wunder" führt Sonya Kraus nun in der zweiten Staffel durch eine Kurzbeitrag-Parade, in der es laut Sender um "außergewöhnliche Geschichten, spektakuläre Phänomene und die unglaublichsten Hingucker rund um die Welt" gehen soll.

In der Auftaktsendung lernt der Zuschauer unter anderem eine ziemlich traurige Frau kennen. Johanna Watkins ist buchstäblich allergisch gegen so gut wie alles. Sie darf nicht mit Sonnenlicht in Kontakt kommen, sich zu ernähren, ist jedes Mal ein Wagnis. Und mit ihrer Außenwelt kommuniziert sie lediglich über Chat-Systeme.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Best of...!

Best of...!

Unterhaltung | 24.08.2019 | 17:45 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Die Unglaublichsten... Vorher-Nachher-Sensationen

Die Unglaublichsten ... Aufreger

Unterhaltung | 25.08.2019 | 11:05 - 13:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
SAT.1 111 total verrückte Tiere!

111 total verrückte Tiere!

Unterhaltung | 06.09.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
Aus und vorbei: Miley Cyrus und Liam Hemsworth lassen sich scheiden.

Nach der Trennung hatten sich die Fans noch Hoffnungen gemacht – doch nun scheint es zwischen Liam H…  Mehr

Das Drama "Systemsprenger" soll für Deutschland den Oscar holen.

"Systemsprenger" wurde offiziell von Deutschland ins Rennen um den Auslandsoscar geschickt. Doch wor…  Mehr

Eigentlich soll man ja nicht zu Unbekannten ins Auto steigen: Paar-Berater Eric Hegmann hält das trotzdem für eine gute Idee.

Schon länger kursierten in der Branche Gerüchte, dass SAT.1 wieder ins Dating-Geschäft einsteigt: Nu…  Mehr

"Hubert ohne Staller" mit Girwidz (Michael Brandner, links) und Hubert (Christian Tramitz) geht im Oktober in eine zweite Staffel.

Die ARD-Vorabendserie "Hubert ohne Staller" hat den Abgang von Helmfried von Lüttichau quotentechnis…  Mehr

Simone Thomalla musste für ihre politische Stellungnahme jede Menge Kritik einstecken. Nun äußerte sie sich in einem Interview zu den Anfeindungen. Aktuell steht sie für neue Folgen ihrer beliebten ZDF-Reihe "Frühling" vor der Kamera.

Wegen ihrer Teilnahme an der Kampagne "Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland" sah sich Sim…  Mehr