Die Unglaublichsten ... Wunder

  • Sonya Kraus führt durch eine Sendung, die von ziemlich ungewöhnlichen Alltagsphänomenen erzählt. Vergrößern
    Sonya Kraus führt durch eine Sendung, die von ziemlich ungewöhnlichen Alltagsphänomenen erzählt.
    Fotoquelle: SAT.1
  • Sonya Kraus zurück auf dem Bildschirm: Die Moderatorin der neuen SAT.1-Reihe war lange ein Stammgast in diversen ProSieben-Formaten. Vergrößern
    Sonya Kraus zurück auf dem Bildschirm: Die Moderatorin der neuen SAT.1-Reihe war lange ein Stammgast in diversen ProSieben-Formaten.
    Fotoquelle: SAT.1
Unterhaltung, Clipshow
Einfach nur Staunen mit Sonya Kraus
Von Rupert Sommer

Infos
Programm in HD, [Bild: 16:9 ], Diese Sendung steht nach der TV-Ausstrahlung online in der Sender-Mediathek in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
SAT.1
Mi., 14.08.
20:15 - 22:15


Was sich nicht alles Kurioses im Internet finden lässt: In neuen Folgen der zweiten Staffel der Reihe präsentiert Sonya Kraus unglaubliche Hingucker-Themen, die Menschen rund um die Welt bewegen.

Mit den Ranking-Shows, die Sonja Zietlow, die Moderatorin aus dem "Dschungelcamp" betreut, hat RTL schon seit längerem eine durchaus beliebte Resterampe im Angebot. Dort lassen sich mehr oder weniger originelle Fundstücke, kurze Clips, die im weltweiten Netz Beachtung finden, noch einmal einem breiten TV-Publikum vorführen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis zuletzt auch der Mitbewerber SAT.1 nachzog. Unter dem Titel "Die Unglaublichsten ... Wunder" führt Sonya Kraus nun in der zweiten Staffel durch eine Kurzbeitrag-Parade, in der es laut Sender um "außergewöhnliche Geschichten, spektakuläre Phänomene und die unglaublichsten Hingucker rund um die Welt" gehen soll.

In der Auftaktsendung lernt der Zuschauer unter anderem eine ziemlich traurige Frau kennen. Johanna Watkins ist buchstäblich allergisch gegen so gut wie alles. Sie darf nicht mit Sonnenlicht in Kontakt kommen, sich zu ernähren, ist jedes Mal ein Wagnis. Und mit ihrer Außenwelt kommuniziert sie lediglich über Chat-Systeme.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Best of...!

Best of...!

Unterhaltung | 24.08.2019 | 17:45 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 Die Unglaublichsten... Vorher-Nachher-Sensationen

Die Unglaublichsten ... Aufreger

Unterhaltung | 25.08.2019 | 11:00 - 13:00 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
SAT.1 111 total verrückte Tiere!

111 total verrückte Tiere!

Unterhaltung | 06.09.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr