Die Unglaublichsten ... Wunder

  • Sonya Kraus führt durch eine Sendung, die von ziemlich ungewöhnlichen Alltagsphänomenen erzählt. Vergrößern
    Sonya Kraus führt durch eine Sendung, die von ziemlich ungewöhnlichen Alltagsphänomenen erzählt.
    Fotoquelle: SAT.1
  • Sonya Kraus zurück auf dem Bildschirm: Die Moderatorin der neuen SAT.1-Reihe war lange ein Stammgast in diversen ProSieben-Formaten. Vergrößern
    Sonya Kraus zurück auf dem Bildschirm: Die Moderatorin der neuen SAT.1-Reihe war lange ein Stammgast in diversen ProSieben-Formaten.
    Fotoquelle: SAT.1
Unterhaltung, Clipshow
Einfach nur Staunen mit Sonya Kraus
Von Rupert Sommer

Infos
Programm in HD, [Bild: 16:9 ], Diese Sendung steht nach der TV-Ausstrahlung online in der Sender-Mediathek in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
SAT.1
Mi., 14.08.
20:15 - 22:15


Was sich nicht alles Kurioses im Internet finden lässt: In neuen Folgen der zweiten Staffel der Reihe präsentiert Sonya Kraus unglaubliche Hingucker-Themen, die Menschen rund um die Welt bewegen.

Mit den Ranking-Shows, die Sonja Zietlow, die Moderatorin aus dem "Dschungelcamp" betreut, hat RTL schon seit längerem eine durchaus beliebte Resterampe im Angebot. Dort lassen sich mehr oder weniger originelle Fundstücke, kurze Clips, die im weltweiten Netz Beachtung finden, noch einmal einem breiten TV-Publikum vorführen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis zuletzt auch der Mitbewerber SAT.1 nachzog. Unter dem Titel "Die Unglaublichsten ... Wunder" führt Sonya Kraus nun in der zweiten Staffel durch eine Kurzbeitrag-Parade, in der es laut Sender um "außergewöhnliche Geschichten, spektakuläre Phänomene und die unglaublichsten Hingucker rund um die Welt" gehen soll.

In der Auftaktsendung lernt der Zuschauer unter anderem eine ziemlich traurige Frau kennen. Johanna Watkins ist buchstäblich allergisch gegen so gut wie alles. Sie darf nicht mit Sonnenlicht in Kontakt kommen, sich zu ernähren, ist jedes Mal ein Wagnis. Und mit ihrer Außenwelt kommuniziert sie lediglich über Chat-Systeme.


Quelle: teleschau – der Mediendienst


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Die Unglaublichsten... Vorher-Nachher-Sensationen

Die Unglaublichsten ... Aufreger

Unterhaltung | 21.08.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.4/505
Lesermeinung
RTL Best of...!

Best of...!

Unterhaltung | 24.08.2019 | 17:45 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SAT.1 111 total verrückte Tiere!

111 total verrückte Tiere!

Unterhaltung | 06.09.2019 | 20:15 - 22:20 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

Der todsichere Coup entwickelt sich für Andy (Markus Knüfken, l.) und Keek (Oliver Korittke) zu einem Fiasko.

Der Ruhrpott-Kultfilm "Bang Boom Bang" feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum. Tele 5 ehrt …  Mehr

Turbulente Tragikomödie: Renate (Michaela May) und Kurt (Michael Gwisdek) finden wieder zusammen – und entdecken, was im Leben wirklich zählt.

Michaela May ist seit 1974 im TV-Geschäft. Jetzt ist die 67-Jährige in der Tragikomödie "So einfach …  Mehr

Die erste Staffel von "Bachelor in Paradise" verhalf vor allem Dschungelkönigin Evelyn Burdecki zu Berühmtheit. Diese Kandidaten wollen 2019 den Partner fürs Leben finden – oder etwas Ruhm abgreifen.

2019 läuft die zweite Staffel der RTL-Datingshow "Bachelor in Paradise" und immer mehr Infos werden …  Mehr

Serkan scheiterte bei der "Bachelorette" 2019 kurz vor den Homedates. Nun versucht er sein Glück bei "Bachelor in Paradise".

Raus bei der "Bachelorette", rein ins Paradies: Auch Serkan Yavuz bekommt erst einen Korb von Gerda …  Mehr