Gute Zeiten, schlechte Zeiten
19.03.2026 • 16:25 - 16:55 Uhr
Serie, Soap
Lesermeinung
Gute Zeiten, schlechte Zeiten (Logo)
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Logo

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.; "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Logo  Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis u
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Serie, Soap

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Vince ist wütend und frustriert: Leon lässt seine Enttäuschung über den Streit mit Verena schon wieder an ihm aus. Dabei hat Vince ohnehin schon das Gefühl, dass er der Sündenbock ist, dem alle die Schuld in die Schuhe schieben. Um sich abzulenken, verlässt Vince seinen Arbeitsplatz und trifft sich mit Zac. Philip kann nicht mehr daran glauben, dass Ayla wirklich Gefühle für ihn hat. Denn schließlich hat sie die letzte Chance, um ihre Gefühle zu gestehen, wieder verstreichen lassen. Philip fasst den Entschluss, sich nie wieder von falschen Hoffnungen leiten zu lassen und Ayla ein für alle Mal zu vergessen. Doch das Schicksal hat etwas anderes für Philip vorgesehen... Auf Jasmins Bitte, sich einer Therapie zu unterziehen, reagiert Dominik unwirsch und mit schroffer Ablehnung. Doch Jasmin lässt sich nicht entmutigen und beschließt, selbst etwas zu unternehmen.

Das beste aus dem magazin

Ein Mann und eine Frau sitzen mit ernstem Blick im Auto.
HALLO!

Fritz Karl: „Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Schreiben so leichtfällt“

Kriminalpsychologe Thomas Meiberger (Fritz Karl) bekommt es im ersten Film in der neuen Reihe „Der Salzburg-Krimi“ mit einer Mordserie zu tun, die mit dem Fund eines Gekreuzigten im Wolfgangsee beginnt. prisma sprach mit Fritz Karl, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist.
Eine Grafik: Ein Koffer aus Gras.
Reise

Nachhaltigkeit: Mehr Wunsch als Realität

Die Deutschen wollen gerne nachhaltig reisen – doch die Wirklichkeit sieht anders aus. Das zeigt ein neuer Bericht zum Nachfragemonitor „Nachhaltigkeit bei Urlaubsreisen“. Nachhaltigkeit fängt schon beim Thema Anreise an. Wie wäre es also mal mit einer Bahnfahrt in den Urlaub? Schöne Ausblicke unterwegs inklusive. prisma stellt eine Auswahl interessanter Strecken und Ziele vor.
Professor Amir A. Mahabadi in weißem Kittel.
Gesundheit

Undichte Herzklappen: Katheter statt OP am offenen Herzen

Dank minimalinvasiver Katheterverfahren sind Herzklappenoperationen heute schonender als je zuvor. Vor allem für ältere Patienten bedeutet das mehr Lebensqualität und weniger Risiken.
Oliver Mommsen am Strand.
HALLO!

Oliver Mommsen: "Ich eigne mich definitiv nicht zum Dorf-Sheriff"

Oliver Mommsen spielt in "Mord oder Watt" eine humorvolle Meta-Rolle. Als Tim Seebach nimmt er sich selbst aufs Korn und spielt mit Klischees des Schauspielerlebens.
Mit "Doc Fischer" gibt es ein neues Gesundheitsmagazin im SWR Fernsehen. Die Ärztin und Journalistin Dr. Julia Fischer präsentiert jeden Montag neueste medizinische Erkenntnisse und Behandlungsmethoden und gibt Tipps, wie man fit und gesund bleiben kann.
Gesundheit

Wenn das Schmerzgedächtnis nicht vergisst

Nach jahrelangen Schmerzen findet eine Patientin endlich Hilfe bei Dr. Oliver Emrich. Eine unscheinbare Narbe und spezialisierte Therapieansätze bringen Erleichterung in ihr Leben zurück.
Ein alter Mann schaut im Auto über seine Schulter.
Gesundheit

Fit genug zum Autofahren?

Viele Senioren möchten ihren Führerschein nicht missen – manchmal sollten sie aber, etwa wegen gesundheitlicher Einschränkungen, besser auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Bei begleiteten Rückmeldefahrten bekommen sie ein ehrliches Feedback.