Gute Zeiten, schlechte Zeiten
06.06.2026 • 10:55 - 11:25 Uhr
Serie, Soap
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Serie, Soap

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Verenas Schuhpräsentation war erfolgreich und so lässt sie sich von ihren Freunden mitreißen und feiert ausgelassen in ihren Geburtstag hinein. Das "böse Alter" ist für den Moment vergessen. Doch schon am nächsten Morgen sieht sie sich mit der bitteren Realität konfrontiert: Sie ist keine zwanzig mehr und hat große Angst vor dem Älterwerden. Emily kann nicht weiter mit ansehen, wie Dominik leidet und fordert Patrick auf, endlich die Wahrheit zu sagen. Doch Patrick ist, seit er im Gefängnis sitzt, selbst labil und angeschlagen. Wieder zu Hause kann Emily gerade noch verhindern, dass Dominik erneut zu Drogen greift. Aufgewühlt versucht sie, Dominik in seiner Verzweiflung aufzufangen. Dominik glaubt, verrückt zu werden und ausgerechnet jetzt wird auch noch Jasmin eifersüchtig auf Emily und macht ihm eine Szene. Dominik sucht panisch nach Ablenkung. Er verschafft sich Zutritt zu Emilys Zimmer, um an die Nummer des Dealers zu gelangen. Doch dabei wird er ausgerechnet von Emily erwischt. Beschämt sucht Dominik bei Emily Halt und kommt ihr dabei sehr nahe.

Das beste aus dem magazin

Olivia Jones (l.) und Johannes Hegemann 
HALLO!

Olivia Jones über den ZDF-Film: „Da ist keine Fiktion dabei“

Im ZDF-Film „Olivia“ werden auch schmerzhafte Kapitel aus Olivia Jones’ Leben gezeigt. Nun verrät sie, wie viel davon wirklich passiert ist.
Kiepenheuer & Witsch
Gesundheit

Für Sie gelesen: „Macht Musik! Wie Musik uns ein Leben lang trägt und glücklich macht“

Dr. Pop zeigt in seinem Buch "Macht Musik!", wie tief Musik unser Leben beeinflusst, von der pränatalen Phase bis ins hohe Alter. Mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und Anekdoten beleuchtet er die positiven Effekte der Musik auf Entwicklung und zwischenmenschliche Beziehungen.
Prof. Dr. med. Fadi Al-Rashid im weißen Kittel.
Gesundheit

Hightech erkennt koronare Herzerkrankungen früher

Plaques in den Gefäßen können gefährlich sein, aber dank moderner Techniken wie IVUS und NIRS können Risiken frühzeitig erkannt und behandelt werden. Die Universitätsmedizin Essen ist ein Vorreiter in der Anwendung dieser Verfahren.
Tarja Turunen in einem schwarzen Kleid mit lila Schleppe.
HALLO!

Tarja Turunen über ihr neues Album "Frisson Noir"

Tarja Turunen spricht über ihre Erfahrungen mit der Rock-Meets-Classic-Tour, die Produktion ihres neuen Albums "Frisson Noir" und ihre Meinung zu Musiklabels.
Das Buch „Der Darm-Doc – Wie du deine Verdauungsprobleme in den Griff bekommst“
Gesundheit

Für Sie gelesen: „Der Darm-Doc – Wie du deine Verdauungsprobleme in den Griff bekommst“

In "Der Darm-Doc" erklärt Dr. Ulrich Selz die zentrale Bedeutung des Darms für die Gesundheit und bietet praktische Tipps zur Verbesserung der Verdauung. Themen wie Reizdarm und Ernährung werden verständlich aufbereitet und helfen, Gesundheitsprobleme selbst anzugehen.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Sport bei Hitze: Kinder sollten oft trinken

Kinder lieben es, im Sommer draußen zu spielen. Doch Hitze bringt Risiken mit sich. Eltern sollten auf ausreichend Sonnenschutz und regelmäßige Trinkpausen achten, um Hitzeschäden zu vermeiden.